BRUTAL DURCH! - DETROIT: BECOME HUMAN #02 | RageQuit

Es ist Dienstag und das bedeutet was? Richtig, eine neue Folge von „Brutal Durch“ mit Detroit: Become Human! Diese Woche müsst ihr allerdings auf den guten Peer verzichten, stattdessen übernimmt Lukas das Ruder und führt euch weiter durch die Geschichte des cineastischen Spektakels.

In der zweiten Folge Detroit: Become Human „Brutal Durch“ nimmt er sich passenderweise das zweite Kapitel „Der Maler“ vor oder besser gesagt brutal durch. Wir wollen natürlich nicht zu viel verraten, aber es wird spannend, so viel ist sicher. Welche Entscheidungen wird Lukas treffen? Wird er ähnlich viele Wege und Nebenaufgaben auslassen wie in der ersten Folge? Das werdet ihr nur erfahren, wenn ihr das Video anseht.

Allerdings nimmt es langsam immer klarere Formen an, wie die einzelnen Handlungsstränge zusammenhängen und es lässt sich manchmal schon erahnen, wer welche Absichten verfolgt. Vielleicht spielt aber auch jemand ein falsches Spiel? Es ist alles möglich.

BRUTAL DURCH! - DETROIT BECOME HUMAN #01 | Der Maler | RAGEQUIT

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu diesem Video oder zu RageQuit im Allgemeinen? Hinterlasst einfach einen Kommentar, schreibt uns eine Mail und vergesst nicht, den RageQuit-Kanal zu abonnieren.

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(236)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)