BRUTAL DURCH! - DETROIT: BECOME HUMAN #01 | RageQuit

Mit Detroit: Become Human hat Sony den nächsten PS4-Hit veröffentlicht.

Da lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten und steigen in die vielschichtige Geschichte rund um vermenschlichte Androiden mit ein. Peer und Lukas starten eine weitere Ausgabe der Reihe „Brutal Durch“ und werden ihr Bestes geben, euch eine interessante Geschichte zu präsentieren. Es wird interessant zu sehen, für welche Richtung sie sich entscheiden. Wir wollen an dieser Stelle aber nicht zu viel vorwegnehmen.

Im ersten Video zu Detroit: Become Human machen sich die beiden erst einmal mit den grundlegenden Mechaniken vertraut und erforschen die Hintergründe der drei Hauptcharaktere. Solltet ihr euch bislang nicht über das cineastische Spiel von Quantic Dream und Sony informiert haben, dann ist das Video der perfekte Einstieg. Unsere Kollegen von RageQuit sind ebenfalls vollkommen unvoreingenommen an das Spiel herangegangen und lassen sich auch überraschen. Viel Spaß mit dem neuesten Video!

BRUTAL DURCH! - DETROIT BECOME HUMAN #01 | Maschinen an die MACHT!? | RAGEQUIT

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu diesem Video oder zu RageQuit im Allgemeinen? Hinterlasst einfach einen Kommentar, schreibt uns eine Mail und vergesst nicht, den RageQuit-Kanal zu abonnieren.

Nicht verpassen!

Total Battle
(6)
League of Angels 2
(114)
World of Warships
(78)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(7)
World of Tanks
(92)