Release im April 2020 und Keanu Reeves als Charakter

CD Projekt RED hat auf der Pressekonferenz von Microsoft nicht nur einen neuen Trailer zum Open-World-Sci-Fi-Titel Cyberpunk 2077 gezeigt, sondern auch gleich das Releasedatum des Spiels und einen neuen Charakter enthüllt.

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 erscheint weltweit am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer will, kann das Spiel ab sofort in der normalen und in einer Sammleredition vorbestellen. Während sich in der normalen Version neben dem Spiel und digitalen Inhalten bereits ein Soundtrack, ein Begleitheft, Aufkleber, Postkarten, eine Karte von Night City und ein Wendecover befinden, beinhaltet die Collector’s Edition noch weitere Extras.

Dazu gehören eine Figur des Hauptdarstellers V, ein Steelbook, ein  Artbook, Pins, ein Schlüsselanhänger, ein Reiseführer, Aufnäher sowie Sticker. Allerdings ist der Spaß nicht billig. Für die Sammlervariante müssen knapp 220 Euro gelatzt werden.

Der neue Trailer zu Cyberpunk 2077 hat nicht nur weitere Gameplay-Szenen gezeigt, sondern auch den Charakter Johnny Silverhand vorgestellt, der von Keanu Reeves verkörpert wird und eine der Schlüsselfiguren im Spiel ist. Dabei leiht der Hollywood-Darsteller dem Charakter nicht nur sein Aussehen und die Stimme. Keanu Reeves stand auch selbst für die Motion-Capture-Aufnahmen bereit.

Cyberpunk 2007 - E3 2019:

Top Online Games

Rise of Angels
(40)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(254)
Klondike
(105)
Aufstieg der Drachen
(14)