Neues Night City Wire mit Detail zu den Gangs

Welche Gangs gibt es in Cyberpunk 2077 und was sind ihre Absichten? All das erfahrt ihr in der nächsten Woche.

Cyberpunk 2077

Nächte Woche wird es neue Details zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077. CD Projekt RED hat die nächste Ausgabe der Night City Wire Show für den kommenden Freitag, um 18 Uhr, angekündigt. Dieses Mal dreht sich alles um die Gangs, die in Night City ihr Unwesen treiben. Dem kurzen Teaser-Video zufolge werden die Gangs Maelstrom, The Mox, 6th Street, Tiger Claws, Valentinos, Voodoo Boys sowie die Animals und andere vorgestellt. Außerdem wird die pulsierende Stadt selbst ein wenig näher beleuchtet.

Die Macher der Show wollen darüber hinaus auch einen kleinen Blick in den Soundtrack des Spiels gewähren. Ob abseits davon noch weitere Themen angeschnitten werden, ist nicht bekannt. Die dritte Ausgabe von Night City Wire wird wie gehabt auf dem offiziellen Twitch-Kanal von CD Projekt RED zu sehen sein.

Quelle: Twitter

Top Online Games

Genshin Impact
(1)
 drachenblut2
(28)
Delta Wars
(3)
Tentlan - Temple
(27)
War Thunder
(43)