Autoklassen vorgestellt & Johnny Silverhand hat einen Porsche

Folge 4 von Night City Wire stellt die Autos vor, die ihr in Cyberpunk 2077 fahrt, und die Mode der Night-City-Bewohner.

Cyberpunk 2077

Die vierte Folge Night City Wire befasst sich zum Großteil mit den motorisierten Gefährten, mit denen ihr in Cyberpunk 2077 durch Night City cruist. Zum einen hat CD Projekt RED in einem frischen Trailer die unterschiedlichen Fahrzeugklassen vorgestellt. Beispielsweise gibt es neben flotten Sportflitzern und dicken Trucks auch gewöhnliche Familienkutschen. Wer total auf Details versessen ist, kann anhand des Videos bereits die Werte einzelner Autos unter die Lupe nehmen.

CD Projekt RED hat außerdem interessantes Behind-the-Scenes-Material von den Arbeiten der Sound-Abteilung gezeigt. Ihr bekommt zu sehen, wie die Entwickler die Autolaute für Cyberpunk 2077 aufgenommen haben, damit die Wagen im Spiel möglichst glaubwürdig klingen.

Obendrein hat das polnische Unternehmen das Gefährt von Johnny Silverhand, dem Rocker, der im Spiel von Keanue Reeves verkörpert wird dessen virtuelles Abbild Vs Kopf hockt (in der Realität ist Silverhand im Jahr 2077 längst tot). Dabei handelt es sich um einen Porsche 911 Turbo aus dem Jahr 1977. Ihr könnt also in Cyberpunk 2077 mit einem 100 Jahre alten Wagen durch die Gegend brettern. "Johnny ist eine Legende des Cyberpunk-Universums", sagt Pawel Mielniczuk, Art Director of Characters, Weapons & Vehicles. "Als wir darüber nachdachten, in was für einem Auto er durch die Straßen von Night City fahren würde, wussten wir, dass es eines sein musste, das genauso legendär ist wie er."

Wo wir eh schon Keanue Reeves angesprochen haben: CD Projekt RED ist mit dessen eigener Motorradfirma Arch Motorcycle eine Partnerschaft eingegangen. Dementsprechend findet sich eine spezielle Variante einer Maschine des Unternehmens in Cyberpunk 2077.

In der jüngsten Ausgabe von Night City Wire ging es aber nicht nur um Vehikel, sondern auch Mode. In einem eigenen Trailer erhaltet ihr einen Einblick, wie sich die Leute in Night City kleiden.

Zu guter Letzt hat CD Projekt RED noch einen neuen CGI-Teaser-Trailer veröffentlicht, der euch kurz und knapp zeigt, was nötig ist, um in Night City von ganz unten nach ganz oben zu gelangen.

Quelle: CD Projekt RED

Top Online Games

Genshin Impact
(1)
 drachenblut2
(28)
Delta Wars
(3)
Tentlan - Temple
(27)
War Thunder
(43)