Crossout: Schwere Geschütze in der Postapokalypse - Early-Access-Anmeldung gestartet

Der russische Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment (War Thunder) hat in Kooperation mit Targem Games ein neues Actionspiel in Arbeit: Crossout. Das Downloadgame mit postapokalyptischem Setting befindet sich zurzeit in der Pre-Alpha-Phase. Die Betatests sollen jedoch schon bald beginnen. Ihr könnt euch ab sofort für die Early-Access-Version anmelden, um das Kriegsspiel vor allen anderen zu testen und euch schon einmal mit den verschiedenen Waffen und Fahrzeugen vertraut zu machen.

In Crossout ist eine Alien-Invasion über die Menschheit hereingebrochen, weshalb sich kaum noch jemand raus aus seinem gepanzerten Gefährt traut - verständlicherweise! Die wuchtigen Fahrzeuge bieten euch Sicherheit und Schutz und geben euch die Chance, alle Feinde auszulöschen, die euch zu nahe kommen. Mit Materialien, die ihr überall in der offenen Welt des Onlinegames findet, bastelt ihr euch eure eigenen fahrbaren Untersätze zusammen. Dabei entscheidet ihr selbst, welche Schuss- oder Nahkampfwaffen ihr an euren Wagen schraubt. Bei der Gestaltung des Vehikels sind euch kaum Grenzen gesetzt, solange ihr keine gänzlich unrealistischen Kampfmaschinen erfindet.

Mit Kreissägen rechts und links schlitzt ihr jeden Gegner auf.

Mit euren prachtvollen und selbst zusammengeschusterten Fahrzeugen macht ihr euch in Crossout auf den Weg zum Schlachtfeld, wo ihr die Basen eurer Angreifer einnehmt und ihnen mit euren schweren Geschützen Feuer unterm Hintern macht. Ihr schließt euch Allianzen an und bestreitet Kolonialkriege mit anderen Bündnissen, um euch selbst die Herrschaft über die Welt unter den Nagel zu reißen.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(28)
World of Warships
(87)
Let's fish
(124)
Forge of Empires
(251)
Klondike
(100)