ARK - Survival Evolved hat einen neuen Releasetermin

Das Survival-Spiel ARK: Survival Evolved erscheint am 29. August offiziell - und in mehreren Editionen.

Über zwei Jahre, nachdem Spieler das erste Mal in der Early-Access-Version von ARK: Survival Evolved auf Dinojagd gehen durften (oder selbst zum Gejagten wurden), wird das Survival-Spiel nun am 29. August tatsächlich in seiner finalen Verkaufsversion erscheinen, wie Entwickler Studio Wildcard in einer Pressemitteilung verlauten ließ.

„Die Evolution von ARK war eine zweijährige Reise durch die Early-Access-Version, und die volle Version wird zeigen, dass die zusätzliche Entwicklungszeit gut genutzt worden ist“, sagte Doug Kennedy, CEO und Mitbegründer von Studio Wildcard. „Wir haben in der Extrazeit Bugs ausgemerzt, die Performance verbessert, die Einzelspieler-Erfahrungen angereichert und End-Game-Content geliefert, der die ganze Geschichte von ARK enthüllen wird. Wir freuen uns, es endlich in die Hände von Überlebenskünstlern auf der ganzen Welt übergeben zu können!“

ARK: Survival Evolved - verschiedene Viecher

Schon bald suchen euch die Dinos in der finalen Version heim.

Seit dem Early-Access-Zugang im Juni 2015 wurde ARK: Survival Evolved stetig erweitert - um neue Kreaturen und Dinosaurier, Gegenstände und Waffen und vieles mehr. Neben kleineren Updates bot die erste größere Erweiterung "Scorched Earth" ein komplett neues Wüsten-Biom mit ganz eigenen Gefahren, Materialien fürs Crafting und erstmals auch komplett fiktive, drachenähnliche Kreaturen.

Zusätzlich zur Grundversion des Open-World-Spiels, die am 29. August erscheint, gibt es für hingebungsvolle Fans auch die Möglichkeit, sich mehrere verschiedene Editionen mit zusätzlichen Inhalten vorzubestellen. In Deutschland betrifft das vor allem die Explorer’s Edition, die einen Season Pass für die bereits erschienene Erweiterung "Scorched Earth" und zwei noch ausstehende Erweiterungen beinhaltet. Exklusiv bei Amazon erhältlich ist außerdem die Collector’s Edition, die neben den obigen Inhalten auch physische Liebhaberobjekte bietet, darunter eine Stoffkarte, eine Halskette und ein illustriertes Notizbuch mit Informationen über die feindlichen Kreaturen.

Quelle: Studio Wildcard
 

Top Online Games

Genshin Impact
(4)
 drachenblut2
(29)
Delta Wars
(3)
Tentlan - Temple
(27)
War Thunder
(43)