Update: Café-Eröffnung im November

Nintendo hat den Termin bekannt gegeben, an dem das November-Updates für Animal Crossing: New Horizons enthüllt wird. 

Animal Crossing: New Horizons

Update vom 07.10.2021: Am 15. Oktober um 16 Uhr wird Nintendo vorstellen, welche Inhalte mit dem November-Update in Animal Crossing: New Horizons eingebaut werden. Dann werdet ihr auch erfahren, wie das mit dem Café Taubenschlag und seinem Besitzer Kofi abläuft. Auf dem Bild unten könnt ihr bereits unscharf das Interieur der Gaststube erkennen. Insgesamt wird die Präsentation etwa 20 Minuten dauern.

Originalmeldung vom 24.09.2021: Nintendo hat Animal Crossing: New Horizons noch nicht vergessen. Nachdem das Spiel Millionen Menschen auf der Welt durch die Pandemie geholfen hat und ein wenig ausgelassene Fröhlichkeit in die heimischen vier Wände bringen konnte, wurde es nach einem Jahr mehr oder weniger großer Updates merklich ruhiger.

Für den Oktober hat Nintendo aber eine dedizierte Direct-Ausgabe zu Animal Crossing: New Horizons angekündigt, in der neue Inhalte für die Lebenssimulation präsentiert werden sollen, die dann für den folgenden November geplant sind. So wird es ein Wiedersehen mit Kofi (im Englischen Brewster) geben, der im ersten Stock des Museums von Eugen das Café Taubenschlag eröffnen wird.

Wenn wir an dieser Stelle davon ausgehen, dass es ähnlich ablaufen wird wie im Nintendo-3DS-Spiel Animal Crossing: New Leaf, dann müsst ihr dort den Gästen verschiedene Kaffeespezialitäten servieren und auf ihre Wünschen eingehen. Passend dazu wird es vermutlich auch eine Reihe neuer Items geben, die sich um dieses Thema drehen. Ob es darüber hinaus weitere Inhalte für Animal Crossing: New Horizons geben wird, ist nicht bekannt.

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)