Neue Update für dieses Jahr geplant

2021 sollen noch neue Inhalte für Animal Crossing; New Horizons erscheinen. Los geht's am Donnerstag.

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo hat weitere Updates für Animal Crossing: New Horizons angekündigt, dieses Mal allerdings auf offiziellem Wege. Nachdem sich Doug Bowser, Präsident von Nintendo of America, im Rahmen der E3 2021 zu künftigen Update für die Lebenssimulation geäußert hat, werden diese Pläne nun über die offiziellen Kanäle, etwa Twitter, bestätigt. Welche Inhalte uns bevorstehen, ist noch nicht bekannt. Dazu wird sich das Unternehmen erst noch äußern, aber sofern man diversen Dataminern Glauben schenkt, die bereits ausgiebig im Quellcode des Spiels gewühlt haben, könnte sich ein kommendes Update zum Beispiel um das Café von Kofi drehen.

Ein erstes kleines Update für Animal Crossing: New Horizons wird es bereits am Donnerstag geben. Damit erhaltet ihr Zugriff auf die wöchentlichen Feuerwerk-Shows im Spiel und müsst nicht immer bis August (sie finden an jedem Sonntag statt) oder Silvester warten, bis ihr das Spektakel seht. Außerdem gibt es wieder einige saisonale Items, die ihr bei Nook Shopping erwerben könnt. Um welche Dinge es handelt, hat Nintendo allerdings nicht verraten.

Über welche neuen Inhalte für Animal Crossing: New Horizons würdet ihr euch besonders freuen? Neue Bewohner, Aktivitäten oder gar Gebäude?

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(224)
Drakensang Online
(773)
Hero Zero
(76)