Kooperation mit Puma

Demnächst dürft ihr eure Begeisterung für Animal Crossing: New Horizons auch modisch zeigen, Puma sei Dank.

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo und der Sportartikelhersteller Puma haben eine neue Kooperation bezüglich Animal Crossing: New Horizons bekannt gegeben. Nachdem gestern bereits auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Puma erste Andeutungen gemacht wurden, berichtet nun die auf Fashion und Sneaker spezialisierte Webseite SneakerFreaker.com über die ersten Details dieser Zusammenarbeit.

Noch haben die beiden Unternehmen nicht alle Informationen veröffentlicht, aber es hat den Anschein, dass sich die Kooperation nicht nur auf Sportschuhe beschränkt. Auf den ersten Bildern ist zusätzlich zu einem paar Sneakers (Modell Wild Rider), die sehr dezent im "Animal Crossing"-Look gehalten sind, auch ein entsprechender Kapuzenpullover zu sehen. Zudem wird offensichtlich mit den Schuhen auch ein zusätzliches Paar Schnürsenkel mitgeliefert, um dem Ganzen mehr Farbakzente zu verleihen.

Welche anderen Kleidungsstücke geplant sind und ob es noch weitere Schuhmodelle gibt, erfahren wir in den kommenden Tagen, wenn diese Marketingaktion und damit auch die Kollektion in Gänze vorgestellt wird. Fans von Animal Crossing: New Horizons sollten sich schon mal einen Platz in der Warteschlange vor dem für sie nächstgelegenen Nike-Laden sichern.

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(224)
Drakensang Online
(773)
Hero Zero
(76)