Jetzt mit potthässlichem Weihnachtspulli von Lidl!

Ein bisschen Trash zu Weihnachten muss sein und Lidl hilft bei Animal Crossing New Horizons kräftig mit.

Animal Crossing: New Horizons

Zu Weihnachten gibt es die verschiedensten Traditionen. Die einen küssen sich unter einem Mistelzweig, andere stellen dem Weihnachtsmann Kekse und Milch hin und wieder andere laden zum Hausmusikabend ein. Und dann gibt es noch solche lustigen Aktionen wie etwa einen Ugly Christmas Sweater in der Weihnachtszeit zu tragen. Doch sind wir einmal ehrlich, die potthässlichen Weihnachtspullis zieht man doch eigentlich nur zum Spaß an.

Genau diese lustige "Tradition" könnt ihr nun auch in Animal Crossing New Horizons erleben. Der britische Ableger des Discounterriesen Lidl hat nicht nur einen Ugly Christmas Sweater für das Simulationsspiel entworfen, es handelt sich gleich um einen Christmas Jumper, also quasi eine Art Jogginganzug im weihnachtlichen Lidl-Design. Schnappt euch den Code, probiert es aus und vielleicht eignet sich das Kleidungsstück ja als passendes Kostüm für den Spielzeugtag am 24. Dezember.

Wenn euch das Teil nicht gefällt, könnt ihr bei den Igelschwestern Tina und Sina in der Schneiderei auch andere festliche Kleidung kaufen.

Quelle: Lidl UK

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1273)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)