Bald beginnt der Karneval!

"Alaaf" und "Helau" gibt's dieses Jahr nicht, genauso aus wie den Karneval in Rio, aber es gibt Karneval in Animal Crossing: New Horizons.

Animal Crossing: New Horizons

Weihnachten und Silvester sind überstanden und das neue Jahr hat bereits begonnen. Sofern ihr euch auf der Nordhalbkugel befindet, ist eure Insel in Animal Crossing: New Horizons noch mit Schnee bedeckt und ihr habt jeden Tag die Möglichkeit, einen Schneemann zu bauen und eine Bastelanleitung abzustauben. Die kalte Jahreszeit inklusive Schneefall wird noch bis weit in den Februar reichen. Doch das bedeutet nicht, dass nicht schon die ersten Vorbereitungen für das nächste Event beginnen können.

Nintendo hat heute das nächste Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Dieses Mal dreht sich alles um Karneval. Ab Donnerstag könnt euch das Update herunterladen und mit den Vorbereitungen für die große Sause am 15. Februar beginnen. An diesem Tag wird euch der Charakter Pavo einen Besuch abstatten. Für das Federvieh müsst entsprechende Federn mit dem Kescher fangen.

Im Gegenzug dürft euch über Items im Karnevalsdesign freuen. Zudem gibt es neue Emotionen, ab dem ersten Februar weitere Kostüme bei Sina und Tina sowie saisonale Items bei Nook Shopping. Wer seinen Liebsten etwas zum Valentinstag schenken will, wird hier ebenfalls fündig. Darüber hinaus gibt es einige Items zum Mondneujahr und dem Finale der Football-Liga NFL.

Animal Crossing New Horizons - Karneval:

Außerdem hat Nintendo für März 2021 direkt das nächste Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Informationen dazu gibt es aber noch nicht.

Quelle: Nintendo

Top Online Games

Warships_teaser
(161)
War Thunder
(136)
Delta Wars
(21)
Wartime
(40)
(58)