World of Speed
User-Wertung
(18)
Desktop PC
Overview

World of Speed

Liefere dir in heißen Schlitten actionreiche Rennen in den berühmtesten Metropolen der Welt! In World of Speed erwarten dich viele verschiedene Fahrzeuge, Strecken und Spielmodi.

World of Speed ist ein free-to-play Racing-MMOG, in dem du dir in den Autos deiner Wahl heiße Wettrennen idurch die Innenstädte unterschiedlicher Weltmetropolen lieferst. Unter anderem verschlägt es dich nach Moskau, San Francisco und London. Du entscheidest dich, ob du lieber in relativ normalen Autos antrittst oder dich hinters Steuer eines leistungsstarken Flitzers setzt. Die Auswahl an fahrbaren Untersätzen ist groß, wobei jedes Auto spezifische Leistungsmerkmale hat, die du bei der Entscheidung berücksichtigen solltest.

Teamplay wird in World of Speed großgeschrieben. Du organisierst dich mit anderen Spielern und trittst gemeinsam mit deinen Teamkollegen auf verschiedenen Strecken an. Die unterschiedlichen Spielmodi im Rennspiel bieten Unterhaltung sowohl für Multiplayer-Fans als auch für Einzelkämpfer. Du rast nicht nur einfach die Strecke ab, bis du die Ziellinie überfährst, sondern erledigst dabei noch bestimmte Missionen. Wenn es dir gelingt, die vorgegebenen Ziele zu erreichen, winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch Erfahrung und Belohnungen. So steigst du allmählich im Ranking auf und bist zudem in der Lage, dir neue Autos und besseres Equipment zu leisten.

Damit auch nach längerer Spielzeit nicht so schnell Langeweile aufkommt, wird das Downloadgame, das kostenlos für PC verfügbar ist, stetig mit neuen Inhalten bestückt, zum Beispiel mit zusätzlichen Rennautos und Strecken. Jede Strecke birgt spezifische Herausforderungen, die du nur mit viel Übung und Ausdauer perfekt zu meistern verstehst. Fahrerisches Geschick ist dabei ebenso wichtig wie ein gut ausgerüsteter Rennschlitten. Pass auf, dass du keinen Crash baust und dein wertvolles Gefährt in tausend Teile zerlegst! Ein aggressiver Fahrstil ist zwar wichtig, um vorne mithalten zu können, aber übertreib es bloß nicht, sonst endet das Rennen für dich womöglich allzu früh.

 

World of Speed Bilder

 

Archiv-News
Update 29.08.2017:
Da ist wohl doch noch etwas Sprit im Tank. Lange Zeit sah es nicht gut aus um World of Speed und im März dieses Jahres haben die Entwickler dann bekanntgegeben, das Spiel komplett
Der britische Spielentwickler Slightly Mad Studios werkelt schon seit geraumer Zeit an dem free-to-play Rennspiel World of Speed. Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler nun einige der Fragen aus der Community beantwortet.
Im Laufe dieses Jahres bringt der Spieleentwickler Slighty Mad Studios mit World of Speed ein neues free-to-play Racing-MMOG auf
Vorschau
London, San Francisco, das verschneite Moskau oder die sonnige Côte d’Azur – der Trailer zu World of Speed macht schon im Vorfeld deutlich, dass ihr im Spiel weit rumkommt und einige der interessantesten Metropolen der Welt mit euren Rennschlitten
Videos
Was erwartet euch im Online-Racer World of Speed? Einen zugegeben kurzen, aber aufschlussreichen Blick auf den kommenden Free-to-Play-Titel findet ihr hier. World of Speed soll noch 2014 Release feiern
Der neue Trailer zum online Arcade- Racers verspricht rasante Rennen und hübsche Autos.

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(309)
Warface
(52)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(44)