Wartime - Merge-Spiel im Browser
Wartime
  • Kombiniere Einheiten und erschaffe so immer stärkere Armeen
  • Rekrutiere Generäle mit besonderen Eigenschaften
  • Allianzen und Events
User-Wertung
(4)
Desktop PC

Es ist Zeit für Krieg im Browsergame Wartime

Du magst Match-und-Merge-Spiele, aber Candy Crush Saga und Merge Dragons sind dir zu friedlich? Dann zieh in den Krieg im Browsergame Wartime.

Auch in diesem Spiel geht es nämlich darum, Gebäude und Einheiten zu kombinieren und zusammenzuziehen, um darauf neue, stärkere und vor allem fortgeschrittenere Versionen zu erstellen. Schnell werden aus Fußsoldaten so Raketenwerfer und Panzer, die du einsetzen kannst, um auf Schlachtfeldern den Sieg davon zu tragen sowie zahlreiche Ressourcen als Beute einzuheimsen. Gewonnene Schlachten bieten zudem die Gelegenheit, das eigene Territorium auszubauen und erweitern und so noch schlagkräftiger in die nächste Auseinandersetzung zu gehen.

Werde zum stärksten Befehlshaber!

Natürlich braucht eine beeindruckende Armee auch einen passenden General. In Wartime bist du in der Lage, verschiedene Anführer anzuheuern und so deine Truppen mit bestimmten Vorteilen auszustatten. Indem du einer Allianz beitrittst und gemeinsam mit anderen Spielern agierst, wirst du zusätzlich stärker. Als Verbund zwingt ihr eure Gegner zum Rückzug und nehmt es selbst mit den grausamsten Waffensystemen auf, die die Welt zu bieten hat.

Das Gameplay erinnert stark an das von Mobile Games, so ist es auch nicht verwunderlich, dass eine sehr ähnlich Variante von Wartime unter dem Namen Top War: Battle Game bereits über 100 Millionen Downloads in AppStores verzeichnet. Im Gegensatz zu Top War handelt es sich bei Wartime aber um ein Browsergame, das du nicht bei Google Play, sondern auf der Spieleplattform des russischen Betreibers Esprit Games (Herr der Drachen, Dragonborn) findest.

Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online Games

 drachenblut2
(28)
DragonLord_teaser
(60)
Aufstieg der Drachen
(16)
Stronghold Kingdoms
(24)
LoA3_red_teaser
(41)