Schnappt euch einen Bonuscode für VIP Games

Digitale Spiele sind seit Jahren auf dem Vormarsch, aber auch Gesellschaftsspiele erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit.

VIP Games

Klassiker wie Mau Mau, Mensch ärgere dich nicht, Backgammon oder Domino kennt fast jeder. Doch wann habt ihr das letzte Mal mit Freunden im Wohnzimmer gesessen, Karten gemischt oder gewürfelt? Das ist vielleicht schon eine Weile her. Mit VIP Games könnt ihr diese Klassiker auch online erleben und Mitspieler findet ihr dort ebenfalls genügend.

Grundsätzlich alle Spiele von VIP Games kostenfrei spielbar. Doch wie ihr das aus dem Onlinebereich kennt, gibt es natürlich auch hier eine Ingame-Währung, die euch vieles erleichtert. Bei uns könnt ihr nun Bonuscodes abgreifen, die euch jeweils 400 Chips bescheren, die ihr wiederum nach eigenem Ermessen in den Brett- und Kartenspielen ausgeben dürft.

VIP Games - Übersichtstrailer:

Schreibt eure E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld und solange wir Bonuscodes haben, schicken wir euch einen zu. Bis zum 1. März habt ihr noch Zeit, die Codes einzulösen und euch die Chips zu sichern.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Viel Spaß wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)