Twin Saga
Twin Saga
  • Erkunde eine wunderschöne Anime-Welt!
  • Du nimmst teil am Kampf Gut gegen Böse
  • Klassenwechsel jederzeit möglich
  • Du kannst dein Haus mit auf Reisen nehmen
User-Wertung
(34)
Desktop PC
Overview

Twin Saga gratis online spielen und die Welt retten

Im free-to-play Online-Rollenspiel Twin Saga kämpfst du auf der Seite des Guten gegen die Göttin Amaris und bewahrst die Menschen vor dem Untergang.

In der eigentlich so schönen Welt des kostenlosen MMORPGs Twin Saga tobte ein erbitterter Krieg zwischen den beiden göttlichen Zwillingsschwestern Marisa und Amaris. Die Damen stritten sich darüber, welches Schicksal die Menschheit ereilen sollte. Inzwischen ist klar: Die bösartige Amaris ging als Siegerin aus der Schlacht hervor, was nun dazu führt, dass die Welt der Menschen dem Untergang geweiht ist. Oder vielleicht doch nicht? In Twin Saga braucht es tapfere Helden wie dich, die das Ruder noch einmal herumreißen und im Dienste des Guten kämpfen.

Du beginnst dein Abenteuer im Animespiel Twin Saga mit der Erstellung deiner Spielfigur, wobei dir unterschiedliche Klassen zur Auswahl stehen. Anders als in den meisten Online-Rollenspielen bist du aber nicht für alle Zeiten an diese Entscheidung gebunden. Sofern du nicht gerade in einen Kampf involviert bist, kannst du jederzeit die Klasse wechseln. Dadurch bekommst du Zugriff auf sämtliche Fähigkeiten im Spiel und kannst ausprobieren, welche dir am besten liegen. Ein dynamisches Kampfsystem erlaubt es dir in Twin Saga zudem, Skills während eines Kampfes miteinander zu verbinden und dadurch noch schlagkräftigere Angriffe auf Feinde zu starten.

Trainiere in Twin Saga deine Skills und spiele mit Freunden!

Du erkundest die riesige Spielwelt im Downloadgame Twin Saga und hast dein Zuhause immer dabei. Das besondere Housing-System im Spiel ermöglicht dir nämlich, deine eigenen vier Wände mitzunehmen, so dass du jederzeit darauf zugreifen kannst. Du nutzt dein Haus wahlweise, um Pflanzen zu ernten, Gegenstände zu craften oder einfach mit Freunden zu relaxen.

Je weiter du kommst und je mehr Schlachten du schlägst, desto mächtiger wird dein Held in Twin Saga. Im späteren Verlauf kannst du es selbst mit den mächtigsten Kreaturen aufnehmen und den bösen Mächten den Kampf ansagen, um wieder Frieden in die farbenfrohe Anime-Welt zu bringen.

 

Twin Saga Bilder

 

Archiv-News
Fans des kostenlosen Online-Rollenspiels Twin Saga kommen in der nahen Zukunft in den Genuss zahlreicher Neuerungen. Publisher Aeria Games hat sich zu Wort gemeldet, was Inhalts-Updates für das MMO betrifft. So sollen in den kommenden Wochen nicht
Seit August lief im free-to-play Anime-MMORPG die sogenannte Gründerbeta, zu der in erster Linie die Spieler Zugang hatten, die sich eines der Gründerpakete gekauft haben. Mit dieser Exklusivität ist nun Schluss: Die Open Beta hat begonnen, somit
Aeria Games hat den Start der sogenannten Gründerbeta von Twin Saga bekannt gegeben. Das kostenlose Online-Rollenspiel ist damit für jeden Spieler, der sich ein Gründerpaket gekauft hat, ab sofort spielbar. Die Beta des MMOs wird somit in gleich drei
Das MMORPG Twin Saga geht Anfang August in die geschlossene Beta – zumindest für Käufer eines Gründerpakets. Je näher wir dem Start der Testphase kommen, desto mehr Informationen veröffentlicht der Publisher Aeria Games zu dem Free-to-Play-Spiel.
Im August startet die Closed Beta des kostenlosen Online-Rollenspiels Twin Saga. Doch wer im kommenden Monat schon auf Abenteuerreise durch die Fantasy-Welt gehen will, kommt nicht darum herum, Geld auszugeben. Sicheren Zugang zum Spiel gibt es

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(34)
Warface
(55)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(58)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(316)