Neue Drachen und mehr jetzt auch für Konsolenspieler

PC-Spieler kennen die neuen Inhalte von Trove bereits, doch jetzt kommen auch Konsoleros in den Genuss.

Trove

Konsolenspieler aufgepasst. Wer von euch Trove nicht auf dem PC spielt, sondern einer Konsole von Microsoft oder Sony, darf sich über frische Inhalte für das Voxel-MMORPG freuen. Der Hamburger Spielebetreiber gamigo hat ein neues Update eingespielt, welches drei neue Drachen beinhaltet, mit denen ihr durch die blockigen Welten reisen könnt. Dazu gibt es nun fliegende Teppiche und neue Inhalte für die prozedural generierten Höhlenwelten von Delves.

Doch ihr bekommt die fliegenden Ungetüme nicht einfach so. Für jeden der drei Drachen müsst ihr Fragmente einsammeln. Wenn ihr den Drachen Amatrix, den Verfluchten, haben wollt, müsst ihr euch den Kreaturen entgegenstellen, die in Amperia leben oder dem Neon-Untergrund zu Hause sind. Im Gegensatz dazu befinden sich die Fragmente, die ihr für Vaentaera, den Ewigen, und A.T.M.O.S. -D-R4C benötigt, in vulkandurchzogenen Biomen sowie in den dunklen Dungeons der verfluchten Himmelslande.

Trove - Konsolentrailer:

Etwas ruhiger wird das ganze Unterfangen, wenn ihr euch stattdessen für einen fliegenden Teppich entscheidet. Diese könnt ihr an den entsprechenden Werkbänken selbst herstellen. Habt ihr euch einen solch fliegenden Untersatz zusammengebastelt, dürft ihr direkt zu den Drachenfeuergipfeln sausen, denn dort befinden sich Portale ab sofort zu den vulkanischen Gewölben.

Zudem gibt es neue Rezepte, mit denen ihr selbst Portale herstellen könnt, um beispielsweise zu bestimmten Endbossen zu gelangen. Aber nicht nur ihr profitiert von den neuen Inhalten. Fünf Bosse des Höhlensystems haben ebenfalls neue Reittiere bekommen. Passt also dementsprechend eure Strategien an.

Quelle: gamigo

Top Online Games

Anocris - Aufbauspiel mit Schauplatz Ägypten
(187)
worldofchaos_teaser
(66)
Abardon
(45)
Delta Wars
(23)
(62)