Total War - Arena: Closed Beta mit großem Update gestartet

Die ersten Testphasen sind in Total War: Arena nun abgeschlossen. Sofern ihr nicht bereits an der Closed Alpha beteiligt wart, könnt ihr euch nun registrieren, um mit etwas Glück bald als Tester ausgewählt zu werden. Damit geben euch Sega und Creative Assembly die Gelegenheit, das Multiplayer-Strategiespiel vor allen anderen auszuprobieren und euren Senf bei der Entwicklung dazuzugeben. Darüber hinaus haben die Entwickler angekündigt, von nun an keinen Account-Reset mehr durchzuführen. Alle Fortschritte und Errungenschaften, die ihr während der geschlossenen Testphase erspielt, bleiben euch also auch in der Open Beta und nach Release erhalten.

Zum Start der Closed Beta kommt das bisher größte Update ins Spiel. Unter anderem habt ihr in Total War: Arena nun Zugriff auf neue und verbesserte Charaktere, Maps, Items und eine überarbeitete Nutzeroberfläche, die für mehr Übersicht sorgen soll. Ein zusätzlicher Held, den ihr ab sofort spielen könnt, ist Arminius. Er ist ein höchst mysteriöser und zorniger Barbar, der sich vor allem durch List und Tücke auszeichnet. Anstatt offensiv zuzuschlagen, schleicht er sich an seine Opfer heran und überfällt sie hinterrücks. Die passive Fähigkeit "Momentum" sorgt dafür, dass eure Truppen mit jedem Schritt ihre Angriffsstärke erhöhen. Sobald sie aufhören sich zu bewegen, endet der Bonus. Mit "Frenzy" führt ihr kraftvolle Nahkampfangriffe aus, während ihr mit "Scout" euer Blickfeld erweitert, euch gleichzeitig aber auch anfällig für Nahkampfattacken macht. Besonders hinterhältige Angriffe sind mit dem Skill "Infiltration" möglich. Ihr mischt eure eigenen Einheiten unter die eures Feindes und gebt vor, dass sie zu ihm gehören. Erst wenn ihr einen Kampf beginnt, fällt der Hinterhalt auf. Die Fähigkeiten der anderen Helden wurden derweil ausbalanciert und verbessert.

Jenseits des Flusses lauern viele Gefahren.

Darüber hinaus steht euch eine neue Karte namens "Rubicon" zur Verfügung, die viele taktische Möglichkeiten bereithält. In der Mitte wartet der Feind in Total War: Arena auf euren Angriff, während ihr durch Wälder und Flüsse lauft, um einen Weg dorthin zu finden. Je nach Route warten andere Gefahren auf euch.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)