thepirate-caribbeanhunt
The Pirate: Caribbean Hunt
  • Singleplayer und Multiplayer
  • Open World zum Erforschen
  • Viele spielerische Möglichkeiten
User-Wertung
(0)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Werde gefürchteter Kapitän im Actionspiel The Pirate: Caribbean Hunt!

Suchst du ein Piratenabenteuer, bei dem es zur Sache geht? In The Pirate: Caribbean Hunt wirst du zum Freibeuter.

Du bist in The Pirate: Caribbean Hunt der Kapitän, bahnst dir deinen Weg, sammelst dabei Erfahrung und entwickelst dich andauernd weiter. Hunderte Schiffe aus insgesamt 20 Kategorien bietet das Download-Spiel von Home Net Games. Da sollte es ein Leichtes sein, dir eine Flotte nach deinen Vorstellungen zusammenzustellen. The Pirate: Caribbean Hunt ist aber kein Managementspiel, hier stehen das Segeln und actionreiche Schlachten im Zentrum. Bis zu fünf Nationen kämpfen in der Karibik zur Zeit der großen Piraten um die Vorherrschaft und du steckst mittendrin.

Die Hauptbeschäftigung dürfte klar sein: Entere andere Schiffe, um sie um ihre Fracht zu erleichtern, und zwinge deren Besatzungen unter dein Kommando! Dabei stehen diverse Möglichkeiten offen:

  • Täusche deine Opfer, indem du sie mit falschen Flaggen in die Irre führst!
  • Setze explodierende Fässer und Flammen auf dem Meer ein!
  • Ramme deine Gegner oder nutze unterschiedliche Munition für deine Kanonen!

Piratensiedlung für Rohstoffe und Geld

Die erbeuteten Waren kannst du verscherbeln und weiterschmuggeln oder nutzt sie, um deine eigene Feste auf einer der etlichen Inseln des Spiels zu errichten. Indem du Piratenverstecke eroberst, schaffst du Platz für Siedlungen unter deiner Kontrolle. Natürlich musst du immer auf der Hut sein und dein Hoheitsgebiet stetig zu verteidigen wissen. Nur so sicherst du dir Rohstoffe und Münzen, mit denen du deinen Machtanspruch ausbaust.

Schon bald holst du zum nächsten Streich aus: Ganze Städte zu plündern und Lösegeld zu fordern ist vielleicht nicht ehrbar, jedoch wird es deinen Reichtum weiter mehren, so dass du deinen Namen als gefürchteter Freibeuter bis in die letzten Winkel der Karibik tragen lassen kannst. Und das Meer ist groß in The Pirate: Caribbean Hunt, sei dir dessen gewiss! Von der paradiesischen Sandbank bis hin zur riesigen Metropole ist alles dabei. Und vielleicht findest du auf einem der unentdeckten tropischen Eilande ja deinen ganz persönlichen Piratenschatz.

The Pirate: Caribbean Hunt ist kostenlos über die PC-Plattform Steam, den Windows Store sowie als Mobilegame spielbar.

The Pirate: Caribbean Hunt
Pro
Alles durchs spielen erreichbar
Große, offene Spielwelt
Reputationssystem
Contra
Nervige Werbeeinblendungen
KI nicht ausgereift
thepirate-caribbeanhunt

3.5/5 Sterne

Top Online Games

Zoo 2 Animal Park
(17)
worldofchaos_teaser
(64)
Wartime
(40)
(58)
War Thunder
(134)