Startschuss für die Nightmare-Dungeons

Im MMORPG Tera kommt ihr dieser Tage mächtig ins Schwitzen, denn Gameforge hält ganz besondere Abenteuer für euch in petto.

Tera – Nightmare

Wer in Tera seinen Abenteuern nachgeht, dem werden die neuen Events im Spiel sicher nicht entgangen sein. Publisher Gameforge hat die Nightmare-Dungeons-Aktion ins Leben gerufen. Ab sofort habt ihr im free-to-play MMORPG die Gelegenheit, euer Können in verschiedenen Dungeons auf höchstem Schwierigkeitsgrad auf die Probe zu stellen und euch ziemlich wertvolle Schätze zu sichern. Der Spielepublisher ist nämlich eine Kooperation mit Corsair eingegangen und hat fette Preispakete geschnürt.

Unter anderem wartet auf euch ein Gaming-PC von Corsair im Wert von über 3.000 € sowie ein schickes Corsair-Headset, -Tastatur und ein -Mauspad sowie offizielles Tera-Merch. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr lediglich den Dungeon „Untiefen von Bathysmal“ auf schwieriger Stufe meistern. Indem ihr den Dungeon mehrmals erfolgreich durchschreitet, erhöht ihr eure Chancen auf den Hauptpreis. Doch auch wenn ihr euch keine Gaming-Ausstattung von Corsair sichern könnt, dürft ihr euch auf kostenlose Items im Spiel freuen, darunter etwa Erlebnisgold oder ein fescher Hut.

Daneben wurde noch ein weiterer Wettbewerb gestartet, bei dem es für euch gilt, Screenshots von eurem Kampf in den Dungeons „Verlassene Insel“ oder „Untiefen von Bathysmal“ abzuliefern. Als Hauptpreis winken etwa offizielles Tera-Merch sowie zwei Trickkisten und eine Flugfertigkeit. Bis zum 9. Juli könnt ihr noch an den Aktionen teilnehmen. Eine Übersicht aller Preise findet ihr auf der offiziellen Webseite von Tera, zu der ihr über den unteren Button gelangt.

Quelle: Gameforge / offizielle Webseite

Top Online Games

Archeage Gamedetail
(28)
Aufstieg der Drachen
(14)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(254)
Klondike
(103)