MMORPG setzt auf MOBA-Gameplay

Tera Battle Arena nennt sich der neue Modus, der euch zukünftig im MMORPG Tera reichlich Action bescheren wird. Ein Release-Datum gibt es zwar noch nicht, dafür aber schon jede Menge Details zum MOBA-Modus.

TERA Battle Arena

Tera Battle Arena richtet sich sowohl an Neueinsteiger als auch erfahrene Tera-Helden. Jeder, der sich in die Arena des Action-MMORPGs stürzt, startet mit einigen einzigartigen Skills. Etwaige Vorteile durch superstarke Ausrüstungsitems und mehr, die sich weit fortgeschrittene Spieler bei ihren Abenteuern sichern konnten, sind hier daher nicht zu befürchten. Ihr könnt Tera Battle Arena sogar spielen, ohne selbst vorher im Hauptspiel unterwegs gewesen zu sein.

Aber Achtung: Wenn ihr als Sieger vom Schlachtfeld ziehen möchtet, kommt es insbesondere auf die Zusammenarbeit mit anderen Spielern an. Wie in klassischen MOBAs seid ihr nicht als Einzelgänger unterwegs, sondern agiert als Team. Darüber hinaus findet ihr auf der Map diverse Punkte, die erobert werden müssen. Das dient nicht nur dem Spaß, sondern soll eurem Team auch Vorteile bescheren. 

TERA Battle Arena

Für die Kämpfe in der Arena steht euch eine Auswahl an Helden zur Verfügung, nach und nach kommen Spielbetreiber Gameforge zufolge weitere hinzu. Im Ankündigungstrailer seht ihr, was euch im Spiel zukünftig erwarten wird:

Wann der neue MOBA-Modus in Tera erscheinen wird, hat Gameforge noch nicht bekannt gegeben. Hier müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Sobald es Neuigkeiten zu Tera Battle Arena gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

 drachenblut2_gamedetail_hauptbild2019.jpg
(27)
Stronghold Kingdoms
(24)
Aufstieg der Drachen
(16)
Crossout
(59)
Magic the Gathering
(15)