Swords of Legends Online
Swords of Legends Online
  • Action-MMORPG mit Schauplatz chinesische Mythologie
  • Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zwischensequenzen mit Synchronisation
  • Housing-Features auf einer fliegenden Insel
User-Wertung
(21)
Desktop PC
Beschreibung

In Swords of Legends Online zum Helden werden

Stelle das Gleichgewicht in der Welt von Shenzhou wieder her! Auf deiner Reise wirst du zum Helden.

Mit Swords of Legends Online erwartet dich ein Action-MMORPG mit einer Hintergrund-Story, die stark von chinesischer Mythologie durchdrungen ist. Als wackerer Krieger erlebst du ein packendes Abenteuer und kannst aus mehreren Rollen deinen eigenen Kämpfer formen. Insgesamt sechs Charakterklassen mit jeweils zwei spontan wechselbaren Ausrichtungen stehen dir zur Auswahl.

Eine faszinierende Geschichte

Einst waren die Mächte der Welt im Gleichgewicht. Die Menschen lebten in Frieden und Harmonie, doch dann brach die Zeit des Chaos an, als die Götter sich entschlossen, die Welt zu verlassen und dem ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit preiszugeben. Einige der Menschen fanden sich nicht mit ihrem Schicksal ab und strebten nach Heldenmut. Mit Hilfe von legendären Schwertern, die eine Seele in sich trugen und große Stärke verliehen, erlangten diese Menschen Ruhm und wurden selbst zu Legenden. Heute spricht man von ihnen als Helden aus längst vergangenen Tagen und ihre Schwerter sind ebenso verschollen wie sagenumwoben. Nun bist du als Abenteurer in diese Welt geboren worden. Was wirst du tun?

Fantastische Reittiere und schwebende Inseln

Swords of Legends Online verfügt gleich über mehrere Besonderheiten, die es von anderen MMORPGs unterscheidet. Zum einen erlebst du die Geschichte von Swords of Legends Online nicht als Aneinanderreihung endloser Textboxen. Die Story des Spiels wird in synchronisierten Zwischensequenzen erzählt. Darüber hinaus wäre da eine Vielzahl an fliegenden Reittieren, zwischen denen du im Verlauf deiner Reise wählen kannst. Auf dem Rücken beeindruckender Geschöpfe legst du nicht nur große Strecken im Nu zurück, du kannst die geflügelten Wesen auch dazu nutzen, die Inseln deiner Freunde zu besuchen. Diese befinden sich nämlich nicht zu ebener Erde, sondern schweben hoch am Himmel. Auch du selbst nennst so eine fliegende Insel dein Eigen und kannst sie nach deinen Vorstellungen zu einem Zuhause umgestalten.

Was sonst noch?

Unterschiedliche Dungeons mit fordernden Gefahren bietet das Asia-MMORPG, ein Gegner grimmiger als der nächste. Im Endgame stürzt du dich in packende PvP-Kämpfe.

Gewinnspiele
Am 9. Juli öffnen sich die Pforten zur Onlinewelt von Swords of Legends Online und bei uns könnt ihr etwas gewinnen.
Magazin
Gameforge hat Details zu kommenden Events, Raids und dem Battle Pass von Swords of Legends Online veröffentlicht.
Am 9. Juli öffnen sich die Pforten zur Onlinewelt von Swords of Legends Online und bei uns könnt ihr etwas gewinnen.
Es gibt neue Details zum Online-Rollenspiel Swords of Legends Online. Dieses Mal dreht sich alles um die Kopfgeldjäger.

Top Online Games

worldofchaos_teaser
(66)
Travian Legends
(171)
Conqueror’s Blade
(67)
Swords of Legends Online
(21)
Wartime
(43)