Subway Surfers
Subway Surfers
User-Wertung
(32)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Overview

Subway Surfers

Rase durch die Metropolen dieser Welt und pass auf, dass du nicht aus Versehen vom Zug überfahren wirst! In Subway Surfers rennst du so schnell wie der Wind und sammelst nebenher Belohnungen ein.

Subway Surfers ist eines der beliebtesten kostenlosen Mobile Games weltweit. Inzwischen gibt es etliche Spiele, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren: Als Spieler steuerst du deine Figur (in dem Falle einen kleinen rebellischen Jungen) durch geschickte Wischbewegungen die Bahngleise entlang. Dabei lauern viele verschiedene Gefahren. Zum einen gilt es, dem dicken Ordnungshüter zu entkommen, der dir permanent auf den Fersen ist. Erwischt er dich, ist Schluss mit lustig. Aber auch auf dem Weg ist äußerste Vorsicht angesagt. Es hat ja schon einen Grund, warum es verboten ist, sich auf den Bahngleisen rumzutreiben: Hier gibt es Züge und die rasen in Mordsgeschwindigkeit auf dich zu. Geschickte Subway Surfers vermeiden einen fatalen Zusammenstoß, indem sie rechtzeitig ausweichen.

Dazu wischst du mit dem Finger in die entsprechende Richtung auf dem Smartphone- oder Tablet-Display. Du wechselst die Bahn, indem du nach links oder rechts streichst. Sind alle Bahnen durch Hindernisse belegt oder entdeckst du zum Beispiel auf einem der Züge Belohnungen, dann kannst du durch eine Wischbewegung nach oben springen. Aber Achtung: Einige Hindernisse sind zu hoch, als dass du sie mit einem Sprung überwinden könntest. In dem Fall weichst du entweder seitlich aus oder rollst unter ihnen hindurch, indem du mit dem Finger nach unten streichst. Das geht natürlich nur, wenn unter dem jeweiligen Hindernis Platz ist – beispielsweise bei Absperrungen, nicht aber bei Zügen!

In Subway Surfers ist es selbstverständlich nicht damit getan, einfach nur zu überleben. Nein, du musst während deines rasanten Ausflugs auch noch ordentlich Münzen und Boni sammeln. Der Abwechslung halber findest du im Menü des Spiels immer neue Aufgaben, die dir verraten, was zu tun ist. Die Ziele können zum Beispiel darin bestehen, eine bestimmte Strecke erfolgreich zu absolvieren oder eine vorgegebene Menge an Münzen zu sammeln.

Du hast in Subway Surfers auch die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden zu spielen, also gegen sie anzutreten und deine Leistungen mit ihren zu vergleichen.

 

Subway Surfers Bilder

 

Archiv-News
Vor wenigen Tagen haben die Subway Surfers das Reich der Mitte verlassen und setzen nun ihre World Tour in Ägypten fort. In Kairo treffen die frechen Gören auf eine waschechte Prinzessin, die schon darauf brennt über die Gleise des U-Bahnsystems zu
Mit einem frischen Update zum kostenlosen Mobile Game schickt Spielentwickler Kiloo die Subway Surfers erneut auf die Reise. Die frechen Kids haben Paris Adieu gesagt und den Atlantik überquert, um in Los Angeles Station zu machen. Hier macht ihr
Die kleinen Helden in Subway Surfers haben sich erneut auf die Reise gemacht und die nächste Station ihrer World Tour erreicht. Das aktuelle Update führt euch nach Kanada, wo ihr die U-Bahnstrecken in Vancouver erkundet. Hier erwarten euch unter
Tipps & Tricks
Auf den U-Bahngleisen in Subway Surfers locken eine Menge Münzen, Sammelgegenstände und Power-ups, allerdings lauern auch einige Gefahren in Form beweglicher und unbeweglicher Hindernisse. Zudem sind euch der Wachmann und sein Hund immer dicht auf

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)