Star Wars – The Old Republic: Neues Kapitel “Beute und Profit” erschienen

Star Wars: The Old Republic

Ungefähr einmal im Monat veröffentlichen EA und BioWare ein neues Kapitel für das Sci-Fi-MMO Star Wars: The Old Republic beziehungsweise das aktuelle Add-on „Knights of the Fallen Empire“. Gestern, fast pünktlich zum „May the Fourth“ (offizieller Star-Wars-Tag), ging Kapitel Nummer 13 live: Beute und Profit. Natürlich erwarten euch auch in diesem Abschnitt der Story viele frische Aufgaben.

Eine neue Mission führt euch auf Zakuul, wo die blutigen Gladiatorenkämpfe der „Ewigen Meisterschaft“ stattfinden. Ihr könnt euch mit dem treuen Wookiee Bowdaar zusammentun und stellt eure Tapferkeit unter Beweis, indem ihr selber die Arena betretet. Wenn es euch gelingt, zehn mächtige Boss-Gegner zu besiegen, habt ihr die Chance, euch den Titel als „Ewiger Champion“ zu sichern. Leicht wird es nicht, es braucht viel Kampferfahrung, um die gestählten Gladiatoren plattzumachen.

Der Titel des aktuellen Kapitels „Beute und Profit“ von „Knights of the Fallen Empire“ rührt allerdings vielmehr daher, dass ihr versuchen müsst, dem Ewigen Imperium seine Schätze zu entreißen. Zu diesem Zweck verbündet ihr euch in dem MMORPG mit dem berühmt-berüchtigten Meisterdieb Gault Rennow und der Schurkin Vette. Die Mission ist gefährlich, dafür winken aber auch unvorstellbare Reichtümer.

Es lohnt sich dieser Tage außerdem, dem Kartellmarkt mal wieder einen Besuch abzustatten. Mit der Veröffentlichung des aktuellen Kapitels in Star Wars: The Old Republic ist nämlich auch ein frisches Ausplünderer-Paket verfügbar geworden, das euch die Möglichkeit gibt, einige mächtige Rüstungssets in euren Besitz zu bringen.

In "Beute und Profit" habt ihr es auf die Schätze des Imperiums abgesehen.

Und wo wir beim Thema „Kaufen“ sind: Wer ein SWTOR-Abo hat, kann auf alle bislang veröffentlichten Kapitel von „Knights of the Fallen Empire“ gratis zugreifen. Zur Feier des kürzlich abgehaltenen Star-Wars-Tages habt ihr darüber hinaus die Option, bis zum 30. Mai einen Testaccount zu aktivieren, um das erste Kapitel kostenlos zu zocken – einen Stufe-60-Charakter gibt’s obendrauf.

Quelle: Pressemitteilung / Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(28)
World of Warships
(87)
Let's fish
(122)
Die Siedler Online
(238)
League of Angels 2
(119)