Die Teenage Mutant Ninja Turtles kämpfen bald in Smite mit!

Die Teenage Mutant Ninja Turtles werden demnächst als neue Skins ihren Weg in das göttliche MOBA Smite finden.

Smite

Smite

Hey, jetzt kommen die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles, jeder kennt die Hero Turtles, immer auf der Lauer… Kinder der 90er Jahre, wie wir es sind, werden sofort die Melodie im Kopf haben. Aber wann gab es zum letzten Mal ein Spiel mit Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo, das auch richtig Spaß gemacht hat? Das ist leider schon längere Zeit her.

Ein bisschen Turtles-Feeling lässt sich aber demnächst wieder erfahren, denn Hi-Rez Studios haben ein Cross-Over-Event angekündigt, bei dem die Teenage Mutant Ninja Turtles sich bald mit zahlreichen Göttern prügeln werden. Statt dem Foot Clan und Shredder einzuheizen, müssen sich Thor, Poseidon und Co demnächst warm anziehen. Allerdings werden die vier Schildkröten-Ninjas nicht als eigenständige Kämpfer ins Spiel integriert, sondern es handelt sich um Skins für bereits bestehende Götter.

Leonardo gibt es als Skin für Osiris, Raphael ist der Skin für Loki, Merkur schlüpft in das Aussehen von Michelangelo und Sun Wukong wird zu Donatello. Zudem haben die Entwickler für die vier Helden neue Modelle, Rigs, Animationen sowie Effekte entworfen, um der Vorlage möglichst originalgetreu zu entsprechen.

Smite - Teenage Mutant Ninja Turtles:

Alle Skins sind Teil des "Battle Pass", wobei Leonardo sofort beim Kauf freigeschaltet wird. Die restlichen Skins müsst ihr euch erst erspielen. Wenn ihr zudem den Prestige-Pfad des "Battle Pass" einschlagt, könnt ihr alternative Versionen der vier Turtles-Skins freischalten, die im Cartoon-Stil der 80er-Jahre gehalten sind. Darüber hinaus dürft ihr auch Skins für Meister Splinter und Shredder erspielen. Die beiden letztgenannten können ebenfalls separat erworben werden. Dazu kommen noch ein Mouser-Schutzstein und ein "Cowabunga!"-Emote.

Der ​"Ninja Turtles"​-Battle-Pass ist ab dem nächsten Monat verfügbar. Wenn ihr noch mehr zu den Turtles wissen wollt, solltet ihr am Mittwoch, den 14. Oktober, um 21 Uhr den Twitchkanal von Smite anschauen. Dort werden die vier Helden näher vorgestellt.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Genshin Impact
(1)
 drachenblut2
(28)
Delta Wars
(3)
Tentlan - Temple
(27)
War Thunder
(43)