Stresstest für alle & wir verlosen zusätzlich Beta-Keys

Das Multiplayer-Spiel Skydome ist am Wochenende für alle Spieler offen. Ihr könnt zudem auch Zugänge zur Closed Beta gewinnen.

Skydome

Skydome, der kürzlich angekündigte Genre-Mix aus MOBA und Tower Defense aus dem Hause gamigo, öffnet von heute bis Montag um 14 Uhr seine Pforten für alle Spieler. Der Hamburger Spielebetreiber startet nämlich einen groß angelegten Stresstest, um das Spiel vor dem Start der Early-Access-Phase im Juli in verschiedenen Bereichen zu prüfen. Insbesondere das Balancing steht im Fokus der nächsten Tage. Da man aber aussagekräftige Ergebnisse nur mit einer großen Anzahl an Spielern erhält, dürfen jetzt alle ran. Bislang habt ihr einen Beta-Key benötigt, um in dem Multiplayer-Spiel mitzumischen und die wurden nicht im Übermaß verteilt.

Nach dem Stresstest dürfen wieder nur ausgewählte Spieler in die Arena treten und um den Sieg streiten. Aber wir haben eine kleine Überraschung für euch: Zusammen mit gamigo verlosen wir einige Beta-Keys. Hinterlasst eure E-Mail-Adresse und wir schicken euch einen zu! Aber aufgepasst! Wir haben nicht allzu viele und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

 

 

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Falls ihr euch zuvor noch einen Eindruck von Skydome verschaffen wollt, legen wir euch den neuen Gameplay-Trailer ans Herz. Der zeigt nicht nur neue Szenen aus dem Spiel, sondern erklärt euch auch das grundlegende Prinzip.

Skydome Trailer:

Top Online Games

Travian Legends
(171)
worldofchaos_teaser
(66)
Swords of Legends Online
(22)
Wartime
(44)
Conqueror’s Blade
(71)