Sky Empire: Conquerors
Sky Empire: Conquerors
  • Aufbauspiel mit Fantasy-Szenario
  • Große Menge an Gebäuden und Einheiten
  • Riesige Grotte zum Erkunden
  • Regelmäßige Events
User-Wertung
(6)
Desktop PC

Spiele Sky Empire: Conquerors und errichte eine Stadt in den Wolken!

Das kostenlose Fantasy-Spiel Sky Empire: Conquerors macht dich zum Herrscher eines Volkes, das über den Wolken lebt.

Ein Königreich über den Wolken – in dem kostenlosen Strategiespiel Sky Empire: Conquerors baust du genau das auf. Du wirst zum König eines Volkes, errichtest eine prächtige Stadt und legst dich mit gefährlichen Monstern sowie anderen Spieler an, um deine Macht zu vergrößern und Reichtum zu ernten. Vielleicht schließt du dich aber auch einem Klan an und kombinierst deine Armee mit denen deiner Verbündeten.

Sky Empire: Conquerors - Stadt

In Sky Empire: Conquerors schwebt deine Stadt weit über dem Erdboden.

Über den Wolken…

Das Browsergame Sky Empire: Conquerors entführt dich in eine magische Welt. Der Name ist dabei Programm, denn deine Stadt wird nicht auf dem Erdboden entstehen. In Sky Empire: Conquerors leben die Menschen auf schwebenden Inseln über den Wolken. Das Gute ist, dass es auf jenen Eilanden viele wertvolle Ressourcen gibt. Gold und Drakonit sind in rauen Mengen vorhanden und Bäume wachsen ebenfalls in großer Anzahl, so dass auch der Holznachschub gesichert ist. 

Sky Empire: Conquerors - Weltkarte

Auf der Weltkarte siehst du deine Nachbarn und kannst, wenn du willst, einen anderen Standort für deine Stadt auswählen.

Errichte eine prächtige Stadt!

Deine erste Aufgabe im Fantasy-Spiel Sky Empire: Conquerors ist der Aufbau deiner Siedlung. Ein paar Gebäude stehen schon von vornherein, etwa die Goldmine und dein Rathaus. Letzteres dient zugleich als Rohstofflager. Was du brauchst, ist unter anderem eine Kaserne. Denn es ist wichtig, eine starke Armee zu haben und die bildet sich nicht von selbst aus. In der Kaserne rekrutierst du neue Soldaten. Das Aufbauspiel Sky Empire: Conquerors bietet viele unterschiedliche Einheitentypen, die meisten schaltest du aber erst im späteren Spielverlauf frei. 

Mit deinen Truppen kannst du zum einen Posten von KI-Gegnern überfallen, um an zusätzliche Ressourcen zu gelangen. Zum anderen steht es dir frei, die Städte anderer Spieler anzugreifen. Doch Vorsicht! Du solltest genau auf deren Level achten. Legst du dich mit einem deutlich stärkeren Kontrahenten an, könnte die Geschichte für dich böse ausgehen.

Sky Empire: Conquerors - Angriff

Nachdem du deine Truppen für einen Angriff aufgestellt hast, läuft der Kampf automatisch ab.

Erforsche in Sky Empire: Conquerors ein düsteres Gewölbe!

Sky Empire: Conquerors hat noch mehr zu bieten: Immer wieder finden Events statt, die dich auf spannende Abenteuer entführen. Außerdem kannst du ab einem gewissen Zeitpunkt eine Grotte erforschen: ein riesiges Labyrinth, bestehend aus unzähligen Räumen voller Geheimnisse. Dort lauern gefährliche Gegner, aber auch besonders große Schätze. Und wenn du in dem Multiplayer-Spiel mal Hilfe brauchst, schließt du dich einem Klan an und kämpfst gemeinsam mit deinen Verbündeten gegen andere Gruppierungen.

Sky Empire: Conquerors
Pro
Umfangreicher Aufbaupart
Viele Animationen
Motivierende Erkundung der Grotte
Contra
Nervige Wartezeiten
Sky Empire: Conquerors

3.5/5 Sterne

Top Online Games

Rise of Angels
(40)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(254)
Klondike
(105)
Aufstieg der Drachen
(14)