„Die kleinen Dinge sind unendlich wichtig.“, sagt Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Weltgeschichte. Das denken wir auch und wollen euch deshalb auch nicht den kleinen, aber sehr feinen neuesten Patch des kostenlosen Online-Shooters vorenthalten.

Im neuen Kostüm „Detective Costume“ könnt ihr in die Fußstapfen des großen Ermittlers treten und im feinen Schnüffler-Zwirn Jagd auf eure Gegner machen. In diesem Outfit fühlt man sich, als wäre der eigene Spürsinn gleich doppelt so scharf.

Mit der neuen Waffe „Golden Gear Smash Rifle“ könnt ihr euren Widersachern mal wieder ordentlich ein paar auf den Pelz brennen und im „Libra Pet“ findet ihr einen tollen neuen Begleiter.
Außerdem wurden ein paar kleinere Fehler behoben, um den Spielspaß noch größer zu machen.

Also klickt euch rein und beginnt mit den kämpferischen Ermittlungen!

Quelle: Offizielle Website