Alle S4 League Krieger können sich freuen, denn es gibt gerade etwas geschenkt im Actionspiel! Anlässlich der Einführung der türkischen Sprache, wartet der superscharfe Bloody Spy Dagger auf euch. Zudem könnt ihr jetzt als furchtloser Pirat auf die Jagd gehen.

Ja, einmal Pirat sein, über die Weltmeere schippern und ruhmreiche Kämpfe ausfechten. Das wäre doch mal was. In S4 League könnt ihr jetzt dieser Vorstellung ziemlich nah kommen, denn richtig coole Piratensets sind frisch eingetroffen. Mit allem, was zu einem richtigen Piratenoutfit dazu gehört, in einer weiblichen und einer männlichen Variante. Verbreitet im wilden Style Angst und Schrecken in der Arena!

Wir freuen uns auch ganz besonders darüber, dass es S4 League nun zusätzlich in türkischer Sprache gibt! Zur Feier dieses Anlasses verschenken wir die 7-Tages-Version des mächtigen Bloody Spy Dagger´s. Mit diesem Dolch lässt sich ziemlich viel Unheil bei euren Gegnern anrichten. Ihr müsst euch lediglich im August im Actionspiel einloggen und schon wandert die gefährliche Klinge innerhalb von 48 Stunden in euer Inventar und ihr könnt damit in den Kampf ziehen.

Ho, ho, ho Piraten. Wie immer ist das natürlich längst nicht alles, was es Neues in S4 League zu entdecken gibt. Weitere tolle Aktionen warten auf euch, also schnell ins Spiel und auf Beutezug gehen!

Quelle: Offizielle Webseite