Riders of Icarus: Update mit Waldläufer-Klasse im Dezember

Der Termin für das "Raserei des Waldläufers"-Update für das Online-Rollenspiel Riders of Icarus steht fest. In Kürze erwarten euch eine neue Klasse und ein neues Wüstengebiet.

In knapp zwei Wochen erwartet die Spieler von Riders of Icarus ein großes Update mit neuen Inhalten. Der Publisher Nexon hat bekannt gegeben, dass am 15. Dezember mit „Raserei des Waldläufers“ die nächste Aktualisierung erscheint, die mit dem namensgebenden Waldläufer eine neue Klasse zu bieten hat. Der kämpft mit Pfeil und Bogen, schaltet seine Feinde also aus der Distanz aus. Allerdings sind die Fernkämpfer in der Welt des MMORPGs nicht ganz unumstritten: Da in ihnen das Blut des Gottes des Verhängnisses fließt, fühlen sie die Macht der Verderbnis, weshalb sie von vielen Leuten gemieden werden.

Normalerweise würdet ihr es wohl vermeiden, in die trockene Wüste zu gehen. Doch in Riders of Icarus sieht die Sache ab Mitte Dezember anders aus, denn „Raserei des Waldläufers“ liefert auch ein neues Gebiet, in dem ihr Abenteuer erleben könnt. Die „Verderbten Ödlande“ sind nichts anderes als ein Wüstenareal im Westen von „Hakains Kreuzweg“. Dort befinden sich auch zwei neue Dungeons, in denen ihr euch knackigen Gegnern stellt: der Sandtempel und die Trauerfestung.

Damit es sich auch richtig lohnt, durch das Ödland zu streifen, wurde die Höchststufe für Charaktere in Riders of Icarus auf 50 erhöht. Ihr könnt also bestehende Recken weiterleveln und mit ihnen neue Fähigkeiten erlernen. Ein weiterer Anreiz sind die Reit- und Haustiere, die in der Wüste leben und von euch gezähmt werden können. Wie wäre es beispielsweise mit einem Trinoceros, also der „Riders of Icarus“-Version von Nashörnern?

Auf der offiziellen Webseite von Riders of Icarus gibt es übrigens die Möglichkeit, euch für ein kostenloses „Raserei des Waldläufers“-Launch-Paket anzumelden. Dazu benötigt ihr einen Account für das Online-Rollenspiel und einen Charakter auf mindestens Stufe 15. Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt und euch bis zum 9. Dezember anmeldet, erhaltet ihr das Paket mit sieben Tagen kostenlosem Premiumservice, einem besonderen Waffen-Skin und einem Gutschein für eine Charakter-Verschönerung.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Games

Star Stable
(212)
worldofchaos_teaser
(66)
Wartime
(42)
Conqueror’s Blade
(64)
(59)