Riders of Icarus: Finales Closed-Beta-Event am Wochenende

Fünf Tage lang dauert die letzte geschlossene Testphase für das MMORPG Riders of Icarus, die heute gestartet ist. Bis zum Dienstag gibt es täglich interessante Items und Reittiere aus den Gründerpaketen zum Ausprobieren. Rein in die Beta kommt ihr nur unter bestimmten Bedingungen. Doch keine Bange! Die Open Beta für Riders of Icarus steht bereits in den Startlöchern.

Zwar soll das letzte Beta-Event in Riders of Icarus überwiegend dazu dienen, die Server des Spiels noch einmal unter Last zu testen, ein paar Neuerungen gibt es nichtsdestoweniger zu entdecken. So heißt es in der Pressemitteilung, dass eine neue Charaktererstellung ebenso Teil der aktuellen Spielversion ist wie ein frischer Action-Modus. Beide Neuerungen seien auf das Feedback der Community aus vorherigen Beta-Tests zurückzuführen, heißt es zum Hintergrund der neuen Inhalte. Auch weiterhin, so das Versprechen von Publisher und Entwickler, wolle man auf die Meinungen der Community hören und Anregungen in der Open Beta umsetzen.

Feuerfeste Kleidung bietet sich mitunter an.

Zugang zur heute anlaufenden, geschlossenen Testphase bekommt ihr allerdings nur, wenn ihr ein Gründerpaket kauft, einen Beta-Key oder eine Einladung erhalten habt. Käufer der Gründerpakete erhalten darüber hinaus auch frühen Zugriff auf die Open Beta. Dieser exklusive Frühstart findet am 29. Juni statt und erlaubt es den “Gründern”, eine ganze Woche vor allen anderen die Spielwelt von Riders of Icarus zu erkunden, Charaktere zu erstellen, Quests zu erkunden und Reittiere zu zähmen. Am 6. Juli fällt der offizielle Startschuss für die Open Beta, die dann tatsächlich für alle interessierten Spieler geöffnet ist.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Star Stable
(212)
worldofchaos_teaser
(66)
Wartime
(42)
Conqueror’s Blade
(64)
(59)