Plants vs. Zombies 2: Zurück ins Mittelalter - Zombie-Attacke in der Dunkelheit

Als wäre der Kampf im eigenem Vorgarten gegen nie endende Zombiehorden nicht an sich schon ein schaurig-düsteres Szenario, schickt euch das EA-Studio PopCap nun auch noch ins finstere Mittelalter. Erneut schleudert euch der böse Dr. Zomboss durch sämtliche Epochen der Menschheitsgeschichte im Tower-Defense-Titel Plants vs. Zombies 2. Mit dem neuen Update erwartet euch der erste Teil einer neuen mittelalterlichen Welt. Keine große Überraschung, auch hier wandeln Horden von Untoten! Angefangen bei einfachen Stahlburschen über Hofnarren bis hin zu schwer gepanzerten Zombierittern, die es mit Hilfe eines taktisch gut angelegten Gemüse- und Blumenbeets zu stoppen gilt.

Diesen Folterknecht müsst ihr am Ende bezwingen.

Die neuen Level beinhalten dementsprechend auch bislang unbekannte Pflanzenarten, die in der Dunkelheit gedeihen und euch helfen, der Angreifer Herr zu werden. Zudem gibt es in Plants vs. Zombies 2 neue Grabsteine, die euch mit Sonnen-Punkten und Spezialdünger versorgen, damit euch die Pflanzen nicht zu schnell eingehen. Auch diesmal besteht die Aufgabe darin, einen Riesenzombie zu bezwingen, der an einen Folterknecht erinnert und einen riesigen Hammer schwingt. Quelle: AppStore

Top Online Games

Star Trek Online
(301)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)