Yokai und Hantu jagen euch Angst ein

Phasmophobia hat ein Update erhalten, das zwei neue Geister, eine Map und weitere Verbesserungen umfasst.

Phasmophobia

Juni beziehungsweise der Sommer allgemein mag nicht die typische Zeit für Horrorspiele sein, aber man kann ja auch immer noch sein Zockzimmer abdunkeln (es gibt schließlich so tolle Erfindungen wie Rollos), die Kopfhörer aufsetzen und so den Gruselfaktor auch noch während der Sonnenstunden am Abend voll zur Geltung kommen lassen. Phasmophobia dürfte derzeit wieder einige Spieler anlocken, denn das nach wie vor im Early Access befindliche Koop-Horrorspiel hat jüngst ein neues Inhalts-Update mit zwei weiteren Geistern erhalten.

Bei den beiden untoten Gestalten handelt es sich um Wesen aus der asiatischen Mythologie. Mit dem Yokai erwartet euch ein japanischer Dämon, während der Hantu ein Geist aus der indonesischen Folklore ist. Die beiden sorgen für mehr Abwechslung und ein wenig frischen Wind in Phasmophobia. Das Update hat aber noch mehr zu bieten, unter anderem zwei neue tägliche Herausforderungen. Die eine verlangt von euch, ein Foto von einem Drei-Sterne-Geist zu knipsen, die andere einen Schnappschuss von dreckigem Wasser.

Darüber hinaus gibt es nun eine Möglichkeit, korrupte Spielstände zurückzusetzen. Zudem hat der Entwickler einen "Verkaufen"-Button für den Item-Shop eingebaut, sodass ihr Gegenstände wieder verticken könnt und so 50 Prozent des Kaufpreises zurückerhaltet. Zu guter Letzt steckt in der Aktualisierung für Phasmophobia eine neue Map namens "Willow Street House". Hier nehmt ihr ein ziemlich kleines Gebäude unter die Lupe. Der Clou: Es gibt keine Schränke oder Kämmerchen, in denen ihr euch verstecken könnt. Die Karte ist somit darauf ausgerichtet, euch hinter Möbeln zu verkriechen, um nicht von einem Geist gesehen zu werden.

Ansonsten bietet das Update natürlich noch diverse kleine Änderungen und es wurden auch einige Fehler behoben. Zum Beispiel verspricht der Entwickler bessere Performance und kürzere Ladezeiten für die meisten Haus-Maps in Phasmophobia.

Quelle: Kinetic Games

Top Online Games

Star Trek Online
(337)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(539)
Klondike
(722)
Goodgame Empire
(1411)