Panzer Rush
Panzer Rush
  • Schlachten in Echtzeit führen
  • Eine große Karte für viele Spieler
  • Über 20 Einheitentypen stehen bereit
  • Im Browser spielbar
User-Wertung
(2)
Desktop PC

Panzer Rush spielen und mit Stahlkolossen in die Schlacht ziehen

Auf den Schlachtfeldern des Browserspiels Panzer Rush zeigst du anderen Spielern, wer das Sagen hat.

Die stählernen Vehikel erfreuen sich in der Onlinespiele-Welt großer Beliebtheit. Auch im kostenlosen Browsergame Panzer Rush stehen gewaltige Panzer im Mittelpunkt – das lässt allein schon der Name des Spiels erahnen. Doch bei den zahlreichen Schlachten kommen nicht nur Vehikel zum Einsatz, denn auch Flugzeuge, Schiffe und Eisenbahnen sind in dem Kriegsspiel mit von der Partie. Deine Strategie bestimmt über den Ausgang eines jeden Kampfes, doch auch andere Spieler wollen die Schlacht für sich gewinnen. 

Panzer Rush - Schlacht

In Panzer Rush gibt's Explosionen an jeder Ecke.

Vom Schlachtfeld zur Basis

Deine Befehlshaberkarriere startest du in Panzer Rush mit reichlich Action, denn schon in der ersten Minute steht dir eine Schlacht bevor. An deiner Seite hast du zwar nur wenige Panzerkampfwagen, doch die genügen, um deinen ersten Gegner plattzumachen und eine Basis zu erobern. Diese dient dir als Grundlage für dein weiteres Vorgehen. In deiner Basis baust du leichte bis mittlere Panzer. Wenn du mit schweren Stahlkolossen oder gar Flugzeugen, Booten, Helikoptern und Panzerzügen ins Gefecht ziehen möchtest, widmest du dich zunächst dem weiteren Ausbau deines Gebiets. Für jedes Kampf- und Fortbewegungsmittel benötigst du in Panzer Rush nicht nur die jeweilige Produktionsstätte, sondern auch die entsprechenden Ressourcen wie Beton, Stahl und Aluminium.

Panzer Rush - Einheiten

Du hast das Sagen und entscheidest, welche Einheiten deine Armee unterstützen. 

Immer wieder kämpfen, kämpfen, kämpfen

In dem kostenlosen Strategiespiel stehen Kämpfe gegen andere Spieler im Mittelpunkt. Kein Wunder, schließlich möchten auch alle anderen Befehlshaber ihre Macht fortwährend ausweiten – und das gelingt ihnen nur mit einer möglichst starken Armee. In dem Echtzeitstrategiespiel solltest du daher stets auf der Hut sein, denn jederzeit lauern überall andere Spieler, die es auf dein Gebiet abgesehen haben. Doch mit schlagkräftigen Einheiten in deiner Heimatbasis kann es dir gelingen, jeden noch so mächtigen Angreifer abzuwehren.

Panzer Rush - Fahr- und Flugzeuge

Ein reines Panzerspiel ist Panzer Rush zwar nicht, die Stahlkolosse stehen aber doch im Fokus. 

Dafür stellst du eine vielseitige Armee auf, die mit jeder Art von Bedrohung zurechtkommt. Neben mehr als zehn klassischen Panzern – darunter leichte, mittlere und schwere Varianten – greifst du daher ebenfalls auf andere Einheitentypen zu. Gehst du geschickt an die Sache und vereinst die verschiedenen Kampfeinheiten zu einer mächtigen Truppe, ist dir die Kontrolle über die große Karte des MMOs sicher.

Panzer Rush
Pro
Verschiedene Einheiten zur Auswahl
Eine Karte, viele Spieler
Simple Steuerung
Contra
Wenige Möglichkeiten beim Basenbau
Panzer Rush

4/5 Sterne

Top Online Games

Delta Wars
(3)
Stronghold Kingdoms
(24)
Crossout
(59)
Magic the Gathering
(13)
Dragonborn
(79)