Overwatch gratis spielen für Jeden bis Anfang Januar

Wenn ihr Overwatch noch nicht ausprobiert haben solltet, dann bietet sich dieser Tage die perfekte Gelegenheit dazu.

Overwatch

Overwatch ist Blizzards Antwort auf die Welt der Shooter. Die einzigartige Mischung als MOBA-Elementen und klassischer FPS-Action mit bestimmten Targets ist nach wie vor sehr erfolgreich, auch wenn Blizzard bereits seit geraumer Zeit an einem Nachfolger tüftelt.

Das eigentlich kostenpflichtige Spiel ist von nun an bis Ende nächster Woche gratis zu haben. Anders als bei den Titeln, die es derzeit im Epic Games Store kostenlos gibt, sind die sogenannten Gratistage in Overwatch aber auch nur Tage, sprich zeitlich begrenzt und nicht dauerhaft. Wenn am 4. Januar die Verfügbarkeit ausläuft, müsst ihr wieder bezahlen um Overwatch spielen zu können – wenn auch nur die Hälfte, denn ab dann gibt es einen 50-prozentigen Rabatt auf das Spiel.

Overwatch - Winterwunderland 2020

Außerdem sei hiermit erwähnt, dass es sich bei der Aktion nicht um einen Schnupperkurs handelt. Ihr bekommt Zugriff auf das komplette Spiel mit allen 28 Maps und sämtlichen 32 Helden. Auch bestehen während des Zeitraums keinerlei Einschränkungen, wie oft oder wie lange ihr zocken dürft. Euer Spielfortschritt bleibt natürlich auch nach der Aktion erhalten, solltet ihr euch entscheiden, danach Overwatch zu kaufen.

Das ist nicht das erste Mal, dass der Spielbetreiber das Download Game für gewisse Zeit gratis anbietet. In der Vergangenheit resultierte dies in sprunghaft gestiegenen Spielerzahlen auf den Servern, die sich danach wieder etwas anderes gesucht haben.

 

Quelle: Webseite des Spiels

Top Online Games

Travian Legends
(171)
worldofchaos_teaser
(66)
Swords of Legends Online
(22)
Wartime
(44)
Conqueror’s Blade
(71)