Blizzard feiert 5 Jahre Overwatch

Zum Jubiläum des Team-Shooters lässt es Blizzard ordentlich krachen. Mit dabei: neue funky Skins, die Rückkehr diverser Brawls und spezielle wöchentliche Herausforderungen.

Overwatch - 5 Jahre Jubiläum

Seit einigen Stunden dreht sich in Overwatch alles um die Features der Geburtstagsfestlichkeiten, die noch bis zum 8. Juni andauern. Insgesamt fünf legendäre Skins wurden anlässlich des Overwatch-Jubiläums dem Spiel hinzugefügt. Loggt ihr euch in den kommenden Tagen regelmäßig ein, erwarten euch nicht nur eine legendäre Lootbox, sondern auch die Möglichkeit Sprays, Spieler-Icons und Skins zu erspielen sowie täglich wechselnde Spielmodi.

Alle saisonalen Events wieder da

Am heutigen Mittwoch und morgen beispielsweise sind die Brawls aus vergangenen Halloween-Tagen in der Arcade verfügbar. Am Freitag erwartet euch eine Neuauflage des Winterwunderlands und über Pfingsten dürft ihr in die vergangenen Archivmissionen eintauchen. Im Verlauf des Jubiläums werdet ihr alle saisonalen Overwatch-Events erneut spielen können.

Über Lootboxen schaltet ihr die fünf neuen Skins auf Level Legendär für Baptiste, Doomfist, Junkrat, Moira und Sombra frei. Epische Skins gibt’s wie erwähnt rein durchs Spielen und Siegen. Die wöchentlichen Herausforderungen zählen für Ranglisten-Matches, Matches in der Arcade und der Schnellsuche. Absolviert ihr insgesamt 27 Spiele pro Woche, sichert ihr euch die Skins für

  • Cybersanitäterin Ana in der ersten Woche
  • Paradiesvogelblume Echo in der zweiten Woche
  • 8-Ball Wrecking Ball in der dritten Woche

Das Event läuft auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Windows PC und Xbox One.

Top Online Games

Travian Legends
(171)
worldofchaos_teaser
(66)
Swords of Legends Online
(22)
Wartime
(44)
Conqueror’s Blade
(71)