Ninja: Erben der Macht
Ninja: Erben der Macht
  • Auf Basis des Animes "Naruto Shippuden"
  • Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Automatische Kampffunktion
  • Kostenlos direkt im Browser spielbar
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(2)
Desktop PC

Spiele Ninja: Erben der Macht und erlebe die Welt von "Naruto" mal ganz anders!

Werde zum besten Shinobi der Welt! In Ninja: Erben der Macht entwickelst du dich vom Niemand zum Helden.

Das Online-Spiel Ninja: Erben der Macht wurde von einem Anime und Manga, nun ja, sagen wir mal "inspiriert". Die Geschichte rund um den Ninja-Anwärter Naruto, der als Außenseiter zum Retter der gesamten Welt wird, ist eine der bekanntesten und berühmtesten überhaupt, die weltweit Erfolge feiert. Die Abenteuer von "Naruto Shippuden" kannst du dir unter anderem auf ProSieben Maxx ansehen (gerade nicht im Programm) oder eben in dem Browsergame auf eine völlig andere Art und Weise neu erleben.

Ninja: Erben der Macht - Dorf

Ninja: Erben der Macht ist anders, weil du hier nicht wirklich die "Naruto"-Story originalgetreu nachspielst, sondern dich auf dein eigenes Abenteuer innerhalb der Shinobi-Welt machst. Du erstellst dir einen ganz neuen Charakter und bestreitest zahlreiche Kämpfe, um dich stetig zu verbessern.

Dabei kannst du nicht nur auf die Unterstützung bekannter Gesichter wie Kakashi oder die Akatsuki-Mitglieder zurückgreifen, sondern sogar die mächtigen Bijuu beschwören, die dir von Beginn an beistehen. Jeder Mitstreiter lässt sich natürlich in unterschiedlicher Form aufwerten und weiterentwickeln, ganz genau wie du dich selbst auch mit immer neuer Ausrüstung sowie stärkeren Skills verbesserst. Die Möglichkeiten, dich in Ninja: Erben der Macht zu individualisieren, sind im späteren Spielverlauf quasi endlos. Die Betonung liegt hierbei auf später, denn viele Bereiche des Browsergames sind an die Stufe deines Charakters gebunden. Je höher du aufsteigst, umso mehr darfst du machen.

Ninja: Erben der Macht - Story

Die nötigen Ressourcen wie Silber, Ausrüstungsgegenstände oder diverse Orbs erhältst du durch teils generisch aufgebaute Kampfsituationen. Als Hilfe wird dir eine optionale Automatikfunktion ans Herz gelegt, die viele der Auseinandersetzungen im Hintergrund ablaufen lässt, ohne dass du dich darum kümmern brauchst. Dadurch kannst dich voll und ganz auf die Entwicklung deines Ninja-Teams konzentrieren.  

Ninja: Erben der Macht - Charakter
Ninja: Erben der Macht
Pro
Viele Elemente aus "Naruto"
Einfacher Einstieg und Aufstieg
Automatischer Kampf
Contra
Verwirrende Menüs
Übersetzungsfehler
Ninja: Erben der Macht

3.5/5 Sterne

Top Online Games

Star Trek Online
(301)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)