Naruto Online: Update 2.0 mit vielen Neuerungen und Events

Das Update auf die Version 2.0 von Naruto Online erscheint morgen und hat einige Neuerungen im Gepäck. Dazu gibt es noch einige Ingame-Events.

Morgen ist ein bedeutender Tag für Naruto Online. Das kostenlose MMORPG, das auf der erfolgreichen Manga- und Anime-Serie rund um Ninjas basiert, macht den Sprung auf die Version 2.0. Das Update hätte eigentlich schon heute erscheinen sollen, doch die Wartungsarbeiten wurden auf die heutige Nacht verschoben.

Morgen gibt es aber noch nicht alle Neuerungen der Version 2.0. In naher Zukunft soll ein zweiter Schub an Features folgen. Was euch morgen in Naruto Online erwartet, wird unter anderem Kakashis Handbuch sein, das die täglichen Missionen ersetzt. Außerdem wird es neue Transport- und Plünderungsaufträge, eine geheimnisvolle Höhle zum Erkunden und viele kleine Optimierungen geben. Die Fähigkeiten mancher Helden werden überarbeitet und insgesamt sollen die Kämpfe des Online-Rollenspiels spannender werden.

Abseits der Neuerungen, die permanent in Naruto Online vorhanden sein werden, wird es auch einige zeitlich begrenzte Aktionen geben. Dazu gehört unter anderem das Ninja-Puzzle, bei dem ihr euch schicke Belohnungen erspielen könnt. Bis zum 9. November habt ihr Zeit, euch damit zu beschäftigen. Etwas weniger Zeit, nämlich nur bis zum 6. November, bleibt euch, um euren Lieblings-Ninja-Moment zu teilen. Die 20 besten Einsendungen werden mit In-Game-Items belohnt. Eine ähnliche Geschichte folgt nochmal vom 20. bis 26. November. In diesem Monat wird nämlich der unsterbliche Hidan Sarutobi Asuma erschlagen und ihr könnt dann eure Geschichte zu diesem Kampf einreichen. In diesem Fall werden auch wieder die 20 besten Beiträge mit Gegenständen in Naruto Online prämiert.

Quelle: offizielle Webseite / offizielle Facebook-Seite / Pressemitteilung

Top Online Games

Genshin Impact
(4)
 drachenblut2
(29)
Delta Wars
(3)
Tentlan - Temple
(27)
War Thunder
(43)