Naruto Online: Bonuscodes im Wert von 10 Euro zu gewinnen!

Endlich gibt es ein offizielles Spiel mit der Naruto-Lizenz. Im Browsergame Naruto Online verfolgt ihr, ähnlich wie der gleichnamige Hauptdarsteller des Animes, die Reise auf dem Weg zum mächtigsten Ninja der Welt. Dabei erlebt ihr die unterschiedlichsten Abenteuer und müsst euch ein ums andere Mal beweisen. Allerdings ist dieses Unterfangen nicht leicht. Überall lauern Gefahren und andere Spieler wollen ebenfalls zu einem echten Ninja-Meister aufsteigen. Wie wäre es an dieser Stelle mit ein wenig Unterstützung für Nachwuchskämpfer, also euch?

Zusammen mit dem Spielebetreiber verlosen wir Bonuscodes für Naruto Online. Krallt ihr euch einen der Codes, erhaltet ihr für euren Account 50.000 Kupfermünzen, vier Siegelschriften, fünf niedere Verfeinerungszeichen, drei Trompeten sowie 2 Angriffs-Magatama der Stufe 2. Nicht schlecht, oder? Doch was müsst ihr eigentlich dafür tun? Nicht viel, tragt eure E-Mail-Adresse in das unten angegeben Feld ein und schon landet ein Code in eurem Postfach, natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das Team von ProSiebenGames.de!

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(310)
Warface
(53)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(47)