My Free Farm 2 - Farmgirl
My Free Farm 2
  • Erschaffene deinen eigenen Bauernhof
  • Erlebe die leidenschaftliche Arbeit eines Farmers
  • Verarbeite deine Ernte zu weiteren Produkten
  • Lasse dich von der lieblichen Gestaltung verzaubern
User-Wertung
(11)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

My Free Farm 2

Erschaffe in My Free Farm 2 deinen eigenen florierenden Bauernhof und erfülle die Wünsche deiner Kunden mit selbst hergestellten Waren!

In My Free Farm 2 verabschiedest du dich vom turbulenten Leben in der Stadt und startest eine Karriere als Landwirt. Der App-Ableger des farbenfrohen Browsergames My Free Farm ermöglicht es dir, statt am PC nun auf dem Touchscreen deines iPhones, iPads oder Android-Geräts einen eigenen Bauernhof zu gestalten und dich auch unterwegs der Feldarbeit und der Tierpflege zu widmen.

Die Leidenschaft eines Farmers

Im Spiel pflanzt du verschiedene Gewächse an, die dank deiner Hingabe gedeihen und alsbald zur Ernte bereitstehen. So darfst du dich beispielsweise über knackiges Getreide, saftige Kürbisse und aromatische Zwiebeln freuen. Außerdem errichtest du Gehege, in denen laut gemuht, gegackert und gemeckert wird. Die Tiere in My Free Farm 2 wollen umsorgt und stets ausreichend gefüttert sein, bescheren dir dafür jedoch auch nützliche Erzeugnisse, die du wiederum für die Herstellung gewinnbringender Produkte benötigst.

Auf diese Weise erschaffst du einen ertragreichen Hof, der im Nu zahlungswillige Kunden anlockt. Manche von ihnen suchen nach passenden Zutaten, während andere potenzielle Käufer sich von speziellen Waren verführen lassen, die du in My Free Farm 2 selbst herstellst. Dafür brauchst du die richtigen Produktionsstätten, in denen du deine Erzeugnisse entsprechend weiterverarbeitest. Im Laufe der Zeit wächst dein Betrieb immer weiter, doch dank der optimierten Navigation und der Detailansicht behältst du in der Farmsimulation stets den Überblick auf deinem weitläufigen Gelände.

Deine Ernte ist nicht alles was es zu beachten gilt

Allmählich steigst du im Level auf und mauserst dich vom Feierabendlandwirt zum Profi, wodurch du dir Zugriff auf weitere Pflanzen, Tiere und Fabriken verschaffst. Allerdings soll dein Betrieb in My Free Farm 2 nicht nur gut laufen, sondern auch noch hübsch aussehen. Deshalb platzierst du Dekorationen auf deinem Gelände, die für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Mit deinen Erträgen stellst du neben köstlichen Backwaren wie Cookies und Kuchen, auch Gebrauchsgüter her, darunter schicke Klamotten. Die brauchst du beispielsweise, um Lieferungen per Lastwagen oder Schiff zu erledigen. Darüber hinaus meisterst du einträgliche Quests, indem du besondere Wünsche deiner Kunden erfüllst. So beschaffst du dir in My Free Farm 2 die finanziellen Mittel, die du für den weiteren Ausbau deines Gehöfts benötigst.

 

My Free Farm 2 Bilder

 

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)