Holt euch einen Bonuscode!

Ja, auch auf dem Mars wurde Ostern gefeiert und bei uns gibt es noch die passenden Geschenke.

Marstomorrow_newteaser

Wer im Browsergame Mars Tomorrow sein Glück als aufstrebender Kolonist versucht, wird schnell feststellen, dass der Transport von Ressourcen und Waren ein essenzieller Bestandteil des Spiels ist. Je besser die eigenen Transporter sind, umso einfacher läuft das Leben in der Kolonie. Daher hat der Osterhase in diesem Jahr einige Eier versteckt, die euch spezielle Boni für die Transporter bieten und euch das Leben erleichtern sollten.

Für alle, die beim Oster-Event jedoch nicht mitgemacht haben, haben wir jetzt eine besondere Überraschung parat. Gemeinsam mit Spielebetreiber Bytro Labs hauen wir jetzt noch Ostereier (legendäre Plugins) heraus. So könnt ihr euch ein paar Boni sichern, wenn ihr zu Ostern vielleicht doch etwas anderes gemacht habt, außer Mars Tomorrow zu spielen.

Ostereier auf dem Mars.

Sobald ihr einen Code per E-Mail erhalten habt, bekommt ihr folgende Dinge für einen Transporter spendiert:

  • Geschwindigkeit 5 Prozent
  • Marsdollar-Limit 5 Prozent
  • Forschungslimit +5
Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Jetzt müsst ihr die Boni nur noch geschickt einsetzen und eure Kolonie wird bald in neuem Glanz erstrahlen. Beachtet aber, dass nur ein Code pro Account möglich ist und wir nicht unbegrenzt Codes haben.

Quelle: Bytro Labs

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1273)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)