Let's fish
Let's fish
  • Ziehe die dicksten Fische an Land!
  • Über 40 Schauplätze bringen Abwechslung ins Spiel
  • Mehr als 400 Fischarten tummeln sich im kühlen Nass
  • Spiele im Browser oder auf Smartphone und Tablet
  • Meistere Herausforderungen in über 300 Levels
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(93)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Spiele Let's fish und werde Profi-Angler!

Wenn du nichts entspannender findest, als so oft wie möglich zu angeln, dann solltest du dir Let's fish genauer anschauen.

Es ist schon ein großes Unterfangen, angeln zu gehen, vor allem wenn es nicht immer an den kleinen Tümpel um die Ecke gehen soll. Nicht jeder lebt nun mal auf dem Land, wo es schöne Plätze zum Angeln gibt. Aber selbst wenn man einen schönen See kennt, gibt es ja auch dort nur immer die gleichen vertrauten Spezies, die man von Kind an schon kennt. Wie wär’s aber mal, einen Hai zu fischen? Oder überhaupt im Meer zu angeln, ohne dafür Unmengen an Geld auszugeben? All dies ist dank des Browserspiels und Mobilegames Let’s fish so einfach wie noch nie.

Hier kannst du jederzeit dein Angel-Hobby ausleben. Das Spiel ist free-to-play und kann direkt im Browser beziehungsweise als App auf deinem Smartphone oder Tablet gestartet werden. All diejenigen, die ihre Spielfortschritte gerne mit ihren Freunden und Verwandten teilen, können sich auch bei Facebook anmelden und sofort ihre Rekorde posten.

Das Angelspiel trumpft mit seiner realistischen Grafik auf, die dich an über 40 verschiedene Angelplätze auf der ganzen Welt entführt. Lehne dich einfach in deinen Stuhl zurück und genieße deinen virtuellen Angelausflug.

Let's fish

Nicht immer hast du beim Angeln Erfolg.

Über 400 Fischgattungen!

In Let’s fish gibt es mehr als 420 verschiedene Fischspezies zu entdecken – alle mit ihren ganz individuellen Eigenarten. Wer würde denn schon eine Forelle so fangen wie einen Hai? Stelle dein taktisches Denken unter Beweis, indem du immer die richtigen Köder und Angeln benutzt, um deinen nächstbesten Fang zu machen. Je besser du die einzelnen Bedingungen einschätzen kannst und die einzelnen Fischarten verstehst, desto eher wird es dir gelingen einen neuen Fangrekord aufzustellen.

Let's fish

Ziehe große Fische an Land!

In dem free-to-play Angelspiel Let’s Fish brauchst du lediglich deinen Computer anmachen, deinen Internetbrowser aktivieren und sofort loslegen oder die App anwerfen.

Lege dir noch heute ein Profil an, um schon morgen den größten Fang deines Lebens zu machen!

Let's fish
Pro
Viele verschiedene Fischarten
Realistische Hintergründe
Große Auswahl detailreicher Angelausrüstung
Contra
Verpixelte Grafik im Vollbildmpdus
Kaum Anreize für höhere Levels
Sehr simples Spielprinzip mit wenigen Herausforderungen
Let's fish

3/5 Sterne

Let's fish Bilder

Archiv-News
In wenigen Tagen können sich alle Spieler der kostenlosen Angel-Simulation Let’s fish daran versuchen, exotische Wasserbewohner an Land zu ziehen. Vom 30. Juni bis einschließlich 4. Juli veranstaltet Spielbetreiber Ten Square Games
Ten Square Games hat ein frisches Update für die mobile Version von Let’s Fish eingespielt. Wie? Es ist euch entgangen, dass es eine App zur Angel-Simulation gibt? Dann mal los! Mittlerweile steht euch Google Play Version 2.25 zur Verfügung. Der
Passionierte Angler und hingebungsvolle Spieler von Let’s fish können in dieser Woche ihre Angelrute ordentlich auswerfen und ein neues, ganz besonderes Angelgebiet erkunden, die uralte Grotte. Das Areal steht aber nicht allen Spielern zur Verfügung,
Dieses Wochenende heißt es für euch, Koffer packen und einen Trip nach Australien wagen – zumindest in der kostenlosen Angelsimulation Let’s fish. Spielbetreiber Ten Square Games drückt euch ein Flugticket in die Hand und gibt euch die Gelegenheit
Ten Square Games, Entwickler der free-to-play Angelsimulation Let’s fish, hat für diesen Monat ein großes neues Feature angekündigt: die Fischvereine. Ab Mitte März habt ihr voraussichtlich die Möglichkeit, euch mit befreundeten Spielern in Gruppen
Tipps & Tricks
Zugegeben: Es gibt Browsergames, in denen Mehrspieler-Funktionen deutlich mehr Gewicht haben als im Angelspiel Let’s fish. Doch
Im kostenlosen Angelspiel Let’s fish gibt es mehrere Faktoren, die zu einem erfolgreichen Angelausflug beitragen. Natürlich
Test
Petri Heil! Heute gehen wir mit euch angeln. Nein, Gummistiefel braucht ihr nicht, wir erledigen das ganz gemütlich vom Sofa aus.
Giveaways
Bei so einem Bombenwetter zieht es einen ja geradezu raus an den See. Nicht unbedingt um zu baden, sondern um mit der Angel ordentlich auszuholen und ein paar dicke Brocken an Land zu ziehen. In der kostenlosen Angelsimulation Let’s fish habt ihr ab
Videos
Let's fish ist das kostenlose Angelspiel: Begib dich dann über 40 Angelplätze weltweit und angle dir Fische aus 420 Fischarten.

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(310)
Warface
(53)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(47)