Ice Lakes - Angelsimulation
Ice Lakes
  • Im Single- und Multiplayer spielbar
  • Mit VR-Support
  • Abwechslungsreiche Gebiete und Witterungsverhältnisse
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Frostiges Abenteuer im Spiel Ice Lakes

Zieh dich warm an! Im Spiel Ice Lakes begibst du zum Eisfischen direkt in eisig kalte Gebiete und ziehst die dicksten Fische an Land.

Ice Lakes ist eine Angelsimulation mit dem gewissen Extra. Hier fläzt du dich nämlich nicht gemütlich mit Fischerhut auf dem Kopf und Grashalm im Mund auf deinen Angelhocker, sondern erlebst ein actionreiches Angler-Abenteuer nach dem anderen. In Ice Lakes schlüpfst du nämlich in die Haut eines Eisfischers, der es jedes Mal aufs Neue wagt, in unbekannte Gebiete vorzudringen, in die sich sonst kaum ein anderer Angler wagt. Aber du musst nicht immer allein unterwegs sein. Du hast die Möglichkeit, dich mit bis zu 31 anderen Spielern zusammenschließen.

Zahlreiche Maps und Modi in Ice Lakes

Vielfältige Maps erwarten dich in der Simulation Ice Lakes. Auf den über 20 Open-Worlds-Maps begibst du dich in klirrend kalte Gebiete und erkundest jede einzelne Ecke der Gegend. Warm eingemummelt und mit hochwertiger Angelausrüstung ausgestattet machst du dich schließlich daran, einen Fisch nach den anderen aus dem kühlen Nass zu ziehen. Nur ist das leichter gesagt als getan, denn in Ice Lakes machen dir die verschiedenen Witterungsverhältnisse das Leben schwer. Mal stürmt es, mal schneit es, mal schüttet es wie aus Eimern. Hinzu kommen verschiedene Jahreszeiten und ein Tag-/Nacht-Zyklus – wie du siehst, erwartet dich in dem Angelspiel immer wieder etwas Neues.

Ice Lakes Screenshot

Erstmal eine geeignete Stelle finden!

Im Eisfischen-Simulator gehst du aber eben nicht nur "Eisfischen", sondern beweist dein Geschick auch in Turnieren. Insgesamt stehen dir knapp 20 verschiedene Turnierarten zur Auswahl. Auch an Wettbewerben und selbst einem Battle-Royale-Modus mangelt es nicht. Wenn du wissen möchtest, wie du dich im Vergleich zu anderen Spielern schlägst, lohnt es sich, einen der 18 Wettbewerbsmodi auszuprobieren.

Ice Lakes Screenshot

In Ice Lakes spielst du nicht nur allein, sondern auch mit anderen Eisanglern.

Individuelle Charaktere treffen auf clevere Fischer

Deinen Charakter kannst du im Spiel nach Belieben individualisieren. Ist das einmal erledigt, machst du dich daran, die bestmögliche Angelausrüstung für dich zusammenzustellen. Zahlreiche Angelruten, Köder und mehr stehen dir zur Verfügung. Dass du nicht jedes Abenteuer mit demselben Equipment in Angriff nehmen kannst, wirst du schnell selbst feststellen. Die verschiedenen Fischarten in den unterschiedlichen Gebieten agieren nämlich äußerst clever. Jeder Schwarm einer Spezies verhält sich individuell, so dass du dich auf unterschiedliche Schwarmbewegungen und -reaktionen gefasst machen solltest. Mehr als 30 verschiedene Fischarten tummeln sich in den Gewässern von Ice Lakes.

Ice Lakes Screenshot VR

VR-Unterstützung inklusive.

Ice Lakes kannst du am PC mit oder ohne VR-Headset spielen. Darüber hinaus findest du das Angelspiel im Google Play Store für Android- und im App Store für iOS-Geräte.

Ice Lakes Redaktionswertung
Pro
VR-Unterstützung
Vielfältige Modi, inklusive Battle Royale
Contra
Mehr Musik und Sounds wünschenswert
Ice Lakes - Angelsimulation

5/5 Sterne

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)