Hero Zero: Sommer-Event und doppelter Bonus für Helden

Neue Quests und mehr Boni gibt's für Helden während des Sommerevents.

Wenn die Sonne hoch am Himmel steht und schon pures Atmen Schweißausbrüche zur Folge hat, dann haben sich tapfere Helden mehr noch als sonst eine Belohnung für ihre selbstlosen Taten verdient. In Hero Zero gibt es derzeit sogar mehrere solche Belohnungen. In dem kostenlosen Browserspiel ist ein sommerliches Event gestartet. Im Superheldenstädtchen Humphreydale erwarten euch einige besondere Quests. Beispielsweise besteht eure Aufgabe darin, Autogrammkarten zu sammeln und Schurken aus dem Weg zu gehen. Hier gibt es auch allerlei neue Gegenstände zu entdecken, darunter den „Badeanzug des sommerlichen Plantschspaßes“ und den „Sonnenschirm des gebräunten Sonnenanbeters“. Klingt alles so, als könnte man es im Hochsommer ganz gut gebrauchen. Zusätzlich findet ihr in Hero Zero einen weiteren Begleiter, Paul, der sich schon auf sein neues Herrchen (oder Frauchen) freut.

Für erledigte Aufgaben gibt es während der sommerlichen Sause in Hero Zero auch noch einen doppelten Bonus und zwar im Laufe dieser Woche an jedem Tag einen anderen:

Montag:Doppelter Mut
Dienstag:Doppelte Waschmaschinen-Nutzung
Mittwoch:Doppelte Energie
Donnerstag:Doppelte (kostenlose) Erneuerung des Shop-Angebots
Freitag:Doppelte Trainingseinheiten

Das Sommer-Event inklusive zusätzlicher Boni für Superhelden läuft in Hero Zero noch bis einschließlich Freitag, den 21. August.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)