Hay Day: Geburtstagsfeier mit Sahnetorten und Gratis-Diamanten

Seit zwei Jahren ist Hay Day nun schon im iTunes AppStore erhältlich. Trotzdem sehen Greg und eure anderen Nachbarn im kostenlosen Mobile Game keinen Tag älter aus. Um den Geburtstag der Bauernhof-Simulation zu feiern, lässt euch der Spielentwickler Supercell unter anderem ein Paket Premiumwährung zukommen. Eure Farm-Tiere in Hay Day würden sich an süßen Backwaren wohl den Magen verderben, dennoch gehört zu einer richtigen Geburtstag-Party natürlich auch Torte. Darum dreht sich auch das Ereignis, das vor wenigen Tagen im Farmspiel gestartet wurde und das fleißigen Bäckern tolle Belohnungen beschert. Wenn ihr gerade ein paar Sahntetorten auf Lager habt, dann könnt ihr sie heute noch über die Anzeigetafel neben eurem Straßenverkauf abliefern.

Hay Day wird zwei Jahre alt und alle Tiere feiern mit!

Ein besonderes Geschenk gibt es dazu noch vom Postboten in Hay Day. Der kommt mit einem hübschen Paket daher, das Entwickler Supercell (Clash of Clans, Boom Beach) anlässlich des Geburtstags extra für euch geschnürt hat. Darin findet ihr ein kleines Dankschreiben und zehn Diamanten. Quellen: Facebook / Spiel

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)