Holt euch ein Herbst-Outfit und ein neues Mount!

Wir haben wieder mal ein Gewinnspiel für euch. Ihr könnt ein Outfit und ein neues Reittier für Grand Fantasia abstauben.

Grand Fantasia

Es ist erst ein paar Tage her, da hat Spielebetreiber gamigo für Grand Fantasia ein neues Update veröffentlicht. Das richtet sich sowohl an Veteranen als auch Spieler, die noch nicht so weit fortgeschritten sind. Wenn ihr beispielsweise bereits Level 100 erreicht habt, habt ihr nun Zugriff auf einen neuen Spezialisierungs-Skill-Typen, der euch in die Lage versetzt, das Beste aus einer Fähigkeit herauszuholen. Zudem gibt es nun weitere Möglichkeiten, an einen Quill-Kristall zu kommen. Wenn ihr wollt, dürft ihr sogar anderen Spielern helfen, indem ihr ihnen die Koordinaten von besonderen Monstern und NPCs schickt. Dazu gibt es noch einige Quality-of Life-Verbesserungen. Eine genaue Übersicht aller Änderungen findet ihr hier.

Zusätzlich hat ein neues Event, passend zur Jahreszeit, begonnen. Beim Mittherbstfest in Grand Fantasia müsst ihr wieder einmal zeigen, was in euch steckt. Ein finsterer Baumdämon ist auf Saphael abgestürzt und nun auf Rache aus. Um die die endgültige Zerstörung des Landes zu verhindern, durchlauft ihr mehrere Quests, bis ihr dem Dämon schlussendlich selbst gegenübersteht. Dafür winken aber auch ein paar schicke Belohnungen, etwa ein Glücksbeutel, in dem sich ein seltener Inhalt befinden kann.

Aus diesem Anlass veranstalten wir gemeinsam mit gamigo ein kleines, aber feines Gewinnspiel. Registriert euch über den Button am Ende der News und hinterlasst danach im dafür vorgesehenen Feld eure E-Mail-Adresse. Mit etwas Glück gewinnt ihr nicht nur ein herbstliches Kostüm, sondern auch ein schickes neues Reittier für Grand Fantasia.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Viel Glück wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)