Goodgame Empire: Nächste Runde der Eismeisterschaft beginnt

Wenn ihr die erste Eismeisterschaft in Goodgame Empire verpasst habt, ist das kein Problem. Denn heute beginnt die zweite.

Wenn es etwas zu gewinnen gibt, ist man doch gerne mit an Bord, nicht wahr? Das dachten sich Ende des vergangenen Jahres viele Spieler von Goodgame Empire. In dem kostenlosen Strategiespiel wurde von Mitte Dezember an die erste Eismeisterschaft ausgetragen, die erst vor einer Woche endete. Und nun steht uns schon die zweite ins Haus: Ab heute läuft der Wettbewerb wieder und ihr habt die Chance, euch tolle Gewinne zu erspielen.

Das Prinzip bleibt gegenüber der ersten Auflage der Eismeisterschaft unverändert. Etwas weniger als einen Monat lang folgt in Goodgame Empire ein Event auf das andere. Los geht es heute mit der Invasion der Samurai, bei der ihr gegen die Krieger aus dem fernen Japan kämpft. Am 27. Januar wird sie von der Invasion der Blutkrähen abgelöst, auf die wiederum am 1. Februar die Invasion der Nomaden folgt. Daraufhin findet der Krieg der Imperien statt und in den letzten beiden Phasen der Meisterschaft greifen erneut die Samurai und die Blutkrähen an.

Die Eismeisterschaft ist kein Wettbewerb für Pazifisten.

Indem ihr also an den diversen Events in Goodgame Empire teilnehmt, die im Zuge der zweiten Eismeisterschaft stattfinden, sammelt ihr Punkte. Je erfolgreicher ihr im Kampf gegen die verschiedenen Invasoren seid, bekommt ihr logischerweise mehr Punkte auf euer Konto. Und je mehr Punkte ihr habt, desto bessere Belohnungen erwarten euch. Wie schon bei der vorherigen Eismeisterschaft sind das Truppen und Werkzeuge, es gibt aber auch einzigartige Ausrüstungsgegenstände und Helden. Wer bei der Meisterschaft also eine besonders gute Figur macht, kann richtig tolle Preise ergattern. Die zweite Eismeisterschaft in Goodgame Empire endet am 17. Februar.

Quelle: offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(12)
Let's fish
(118)
World of Warships - Christmas 2018
(81)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(53)
World of Tanks - Christmas 2019
(99)