Folge 7: Wir zocken God of War "brutal durch" - RageQuit

Herzlich Willkommen zur siebten Folge von „Brutal Durch“ mit God of War.

Das actionreiche Abenteuer mit Kratos und seinem Sohn Atreus lässt uns einfach nicht los. Besser gesagt, die Kollegen von RageQuit können einfach ihre Finger von diesen gelungenen Stück Software lassen. Ist bei der Qualität auch kein Wunder.

Aber worum geht es dieses Mal? Endlich haben Lukas und Peer es geschafft, sie haben Alfheim abgeschlossen. Damit ist das Abenteuer aber natürlich nicht vorüber. Sie haben zwar dem Anführer der Dunkelalben das Licht ausgeknipst, aber nun warten weitere Herausforderungen. Die Reise zum Gipfel des Berges steht immer noch als übergeordnetes Ziel auf dem Tagesplan.

Klingt eigentlich nach einer lösbaren Aufgabe, aber nicht für Kratos und seinen Sohn. Der Kerl scheint den Ärger magisch anzuziehen und so stellt sich den beiden ein mächtiger Drache in den Weg. Macht nichts, dem wird Kratos mit seiner mächtigen Axt schon den Schlund stopfen. Aber seht am besten selbst.

BRUTAL DURCH - God of War - Folge 7:

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu diesem Video oder zu RageQuit im Allgemeinen? Hinterlasst einfach einen Kommentar, schreibt uns eine Mail und vergesst nicht, den RageQuit-Kanal zu abonnieren.

Top Online Games

Rise of Angels
(28)
Archeage Gamedetail
(26)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(251)
Klondike
(102)