Update: Komplettes Hörbuch jetzt verfügbar

Mittlerweile wurde das MMORPG Fractured Online enthüllt. Nun dürft ihr das dazugehörige Audiobook in voller Länge genießen.

Update vom 25.04.2022: Im letzten Jahr hat gamigo die Ankündigung für das MMORPG Fractured Online mit einer ungewöhnlichen Werbemaßnahme begleitet. Um im Vorfeld auf das Spiel aufmerksam zu machen, wurden in regelmäßigen Abständen Teile eines Audiobooks veröffentlicht. Jetzt könnt ihr euch die gesamte Geschichte auf YouTube anhören. Insgesamt umfasst das Hörbuch vier Teile, die euch immer tiefer in das Universum von Fractured Online ziehen werden.

Solltet ihr neben der deutschen Sprache noch weitere Sprachen fließend beherrschen, dürft ihr euch die Geschichte auch in englischer und französischer Ausführung anhören.

Update vom 19.11.2021: Die spannende Geschichte rund um das kommende MMO von gamigo geht weiter. Nachdem im letzten Kapitel noch nicht sicher war, ob sich den Dämonen widersetzt werden kann, scheinen sie nun die Oberhand zu gewinnen. Der Hamburger Spielebetreiber hüllt sich derweil in Schweigen und verspricht lediglich die baldige Enthüllung des Projekts.

Update vom 12.11.2021: Publisher gamigo hat ein weiteres Kapitel des Hörbuches für das kommende aber noch unbekannte MMO veröffentlicht. Nachdem im ersten Teil große Opfer gemacht wurden, stellt sich nun die Frage, ob es das wert war und es noch ein Entkommen vor den Dämonen gibt. Weitere Details zum Spiel gibt es nach wie vor nicht, aber unsere Vermutung, dass es sich um einen Titel mit düsterem Szenario handeln könnte, bekommt nach dem zweite Kapitel des Hörbuches weitere Nahrung.

Originalmeldung vom 09.11.2021: Der Hamburger Spielebetreiber gamigo bereitet den Start eines neuen MMOs vor. Zwar hüllt sich der Publisher noch dezent in Schweigen, aber seit einigen Tagen wird munter auf diversen Social-Media-Kanälen angedeutet und orakelt. Was sich hinter dem Titel Uncertain Folder verbirgt, ist noch unklar, aber sollten die Tweets, die das Unternehmen in den letzten Tagen auf Twitter veröffentlicht hat, einen Rückschluss auf das Spiel zulassen, werdet ihr vermutlich in der Lage sein, die Geschichte bis zu einem gewissen Grad mitzubestimmen.

Zudem scheint das Spiel, so lassen es zumindest die Artworks vermuten, deutlich düsterer zu sein, als alles andere, was der Publisher sonst im Angebot hat. Dazu zählt auch die ungewöhnliche Marketingkampagne. Statt eines Teaser-Trailers oder Screenshots hat gamigo bislang nichts aus dem Spiel selbst veröffentlicht, sondern bewirbt das Ganze neben einigen Artworks auch mit dem ersten Teil einer spannenden Geschichte in Audioform.

Neue Details wird gamigo in kleinen Häppchen veröffentlichen, nämlich immer dann, wenn ein neues selbstgestecktes Ziel (Likes, Shares, Kommentare) auf Social Media erreicht wurde.

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)