Hier gibt es Closed Beta Keys für das MMORPG

Ihr wollt in die neue Fantasy-Welt von Fractured Online eintauchen? Dann schnappt euch einen Key für die Closed Beta!

Mit Fractured Online hat gamigo ein MMORPG in der Pipeline, das sich durchaus von anderen Genrevertretern abhebt. Statt nämlich auf den üblichen Grind zu setzen und immer wieder die eigenen Charakterwerte hochzuleveln, erstellt ihr euch in Fractured Online ein virtuelles Alter Ego und sammelt danach Wissen statt der üblichen Erfahrungspunkte. Die wichtigste Entscheidung ist daher die Fraktionswahl. Unter anderem spielbar: die Menschen, deren Reputation sich anhand ihrer Entscheidungen misst. Anders ausgedrückt: Es liegt an euch, ob ihr gute Taten vollbringt oder eure Umwelt tyrannisiert. Daneben gibt es noch die Wildfolks, eine sehr naturverbundene Fraktion, der es auf Harmonie ankommt. Oder ihr entscheidet euch, ein Dämon zu werden und eure Wünsche mit Gewalt durchzusetzen.

Dazu gibt es noch ein abwechslungsreiches Wirtschaftssystem, das es euch ermöglicht, verschiedenen Aufgaben nachzugehen. Je nachdem, was ihr wollt, könnt ihr beispielsweise euer Geld als Farmer verdingen oder als Meuchelmörder durch die Welt von Aerhen ziehen. Es liegt an euch, welchen Fußabdruck ihr in Fractured Online hinterlasst.

Na, auf den Geschmack gekommen? Aber es gibt noch einen Haken. Bislang musstet ihr euch den Zugang zur geschlossenen Testphase erkaufen. Das hat nun ein Ende. Wir öffnen für euch die Tore zur Welt von Fractured Online. Schickt uns bis zum 29. Juni eine E-Mail mit dem Betreff "Fractured Online Closed Beta" an gewinnspiel@prosiebengames.de und ihr bekommt einen Code, mit dem ihr drei Tage lang in das MMO abtauchen könnt. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Top Online Games

Farmerama
(536)
Star Stable
(1103)
Tentlan - Temple
(31)
Klondike
(711)
Astro_teaser
(33)